Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anbieter anrufen, ne diagnose machen lassen und fehler beheben lassen

Geschrieben

hat sich erledigt hab mich selber durchgefuchst und optimiert jez gehts wieder

€: trotzdem danke =)

Geschrieben

Hat Snoken Productions zufällig einen neue Seite?

bisherige Seite: www.snoken.net

Geschrieben

gehn nur bei mir Google und Wiki nicht?

Geschrieben

na jez scheinens wieda zu gehen - komisch

hängen die beiden Seiten irgendwie zusammen? weiß das jemand?

Geschrieben

äh wtf? ihr meint wenn ihr versucht auf google oder wikipedia zuzugreifn gibts nin time out? o-O

Geschrieben
äh wtf? ihr meint wenn ihr versucht auf google oder wikipedia zuzugreifn gibts nin time out? o-O
Geschrieben
Google, GoogleMail, Youtube und so... ja. Ich hoffe ich habe dein Weltbild nicht zerstört.
Geschrieben

kann mir mal jemand verraten warum ich nach Hause komme und den PC anmache und mein Internet nicht mehr tut kann nicht in ICQ auch nicht in Google aber in des FORUm komm ich?

Geschrieben
kann mir mal jemand verraten warum ich nach Hause komme und den PC anmache und mein Internet nicht mehr tut kann nicht in ICQ auch nicht in Google aber in des FORUm komm ich?
Geschrieben

AH ok :)!

Ist denen nen Verteiler dann abgekackt?

Oder warum gehts nicht?

Jetzt geht ICQ wieder!

Geschrieben

ICQ kackt öfters mal ab und geht für ein paar Stunden nicht. Wenn, dann schaue mal bei heise.de rein, da stehen zumindest größere Störungen drin.

Geschrieben
ICQ kackt öfters mal ab und geht für ein paar Stunden nicht. Wenn, dann schaue mal bei heise.de rein, da stehen zumindest größere Störungen drin.
Geschrieben
Jo hab ich schon!

ALso I net und ICQ gehen wieder aber Google net!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.