Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

da ich das für ein stück in der schule brauch:

wir brauchen ne stinknormale softair fürs stück, sone billigding für 5 euro mit federbetrieb und diesen lustig kleinen kügelchen. (ihr wisst schon )

jetz hab ich aber von nem kumpel erfahren, dass die auf grund von verwechslungsgefahr verboten sein sollen? :S stimmt das? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer ab wievielen Views man in YouTube eine "Auszeichnung" bekommt? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das für ein stück in der schule brauch:

wir brauchen ne stinknormale softair fürs stück, sone billigding für 5 euro mit federbetrieb und diesen lustig kleinen kügelchen. (ihr wisst schon )

jetz hab ich aber von nem kumpel erfahren, dass die auf grund von verwechslungsgefahr verboten sein sollen? :S stimmt das? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja wohl in erster Linie davon abhängen was die Magenspiegelung ergeben hat.

Glaube nicht das man wegen einer Magenspiegelung einfach so krank geschrieben wird. Und selbst wenn, ist das von Arzt zu Arzt sicher unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat auf ihrem PC eine Windowsversion die sie von ihrer Schule bekommen hat (sie ist Lehrerin), das ist so eine Volumenlizenz, die Version kann man auf mehreren PCs benützen, jz ist aber eine Meldung gekommen, dass dieses Betriebssystem nicht gültig ist. "Möglischerweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen"

Hat das irgendweclhe Konsequenzen, kann XP dadurch gesperrt werden oder nicht genützt oder ähnliches?

http://www.microsoft.com/genuine/downloads...c0-43495fd6b55d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Windows kann man nur auf einem Server installieren soweit ich mich erinnern kann. Gemeint ist nicht das man es auf 5 verschiedenen PC installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Windows kann man nur auf einem Server installieren soweit ich mich erinnern kann. Gemeint ist nicht das man es auf 5 verschiedenen PC installieren kann.

r auf diesem Computer gefundene Product Key ist ein Volumenlizenzschlüssel, der gesperrt wurde.

Der Product Key (Produktschlüssel) ist eine eindeutige Kennung, die von Microsoft für Windows-Originalsoftware vergeben wird. Wenn dieser Schlüssel fehlt oder falsch ist, kann dies ein Indiz für eine Softwarefälschung sein, und Ihr System ist u. U. gefährdet.

Der auf diesem Computer installierte Windows-Product Key ist ein Volumenlizenzschlüssel, der gesperrt wurde. Ein Volumenlizenzschlüssel wird üblicherweise für Unternehmen lizenziert, die mehrere Kopien von Windows verwenden möchten. Wenn ein Volumenlizenzschlüssel jedoch als gestohlen oder „geknackt“ gemeldet wird, wird er bei der Gültigkeitsprüfung gesperrt und nicht als Originalschlüssel angesehen.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand das Nokia N73 und kann mir darüber etwas sagen?

Das N95 scheidet leider aus. Ist noch viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von euch nen guten DVD-Player empfehlen so für ca 30-50€ !

Was halt so das meiste kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Leute, die Kopfschüsse überleben. Wie geht dass? Sind das nur Streifschüsse oder wie geht das sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.