Sven 134 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Probier erst mal nur den Verstärker mit Boxen, ohne etwas anderes anzuschließen (Antenne und so). Wichtig ist auch, die richtige Sicherung reinzumachen, sollte eigentlich dranstehen, wieviel mA oder A, je nachdem, was dort abgesicherrt wird. Wenn das Teil intern nen Kurzschluß hat, ist das die einzige Methode, um dies festzustellen. Dann der Reihe nach die Geräte anschließen.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hilfe was soll ich hier machen? irgend so ne bescheuerte free sms seite sagt, das ich mich iwo angemeldet hab und dafür bis zum 25.12 144 euro zahlen soll...und woher haben die meine IP?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Entweder du löschst deinen Acc oder du Hebst es auf und wartest ab.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hilfe was soll ich hier machen? irgend so ne bescheuerte free sms seite sagt, das ich mich iwo angemeldet hab und dafür bis zum 25.12 144 euro zahlen soll...und woher haben die meine IP?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hilfe was soll ich hier machen? irgend so ne bescheuerte free sms seite sagt, das ich mich iwo angemeldet hab und dafür bis zum 25.12 144 euro zahlen soll...und woher haben die meine IP?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 omg! wie kann das nur sein! absolut unglaublich! du chattest mit ZWEI MÄDCHEN GLEICHZEITIG tuen einem da nich die ohren weh? ^^ ach ja... zum probläm: einfach nix machen... Ips kann man fishen... und solange die keine Art Beweise haben musst du denen auch keine Art von geben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Welches Handy könnt ihr empfehlen ? Ich will damit telefonieren, SMS schreiben und es sollte schon was aushalten (viele Stöße, Fälle und das ein oder andere Bier )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 dann kauf dir n altes nokia....die klötzer können das,was du willst und halten alles aus...^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Kannst du irgendeins empfehlen ? Sollte wenn möglichst auch nicht zu groß sein
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Kennt jemand die bekannten Onlineshops für Klamotten in den USA oder UK?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Kannst du irgendeins empfehlen ? Sollte wenn möglichst auch nicht zu groß sein
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Wielange braucht ein Paket das heute in Kiel um spätestens 17:00 abgegeben wurden ist bis es ca. 60km südlich von Hamburg angekommen ist ?