Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand ein Programm, womit man Daten wiederherstellen kann? Mein Kumpel hat nämlich ausversehen wichtige Dokumente gelöscht, die er eigentlich noch braucht :(

Geschrieben

Papierkorb :ugly:

Geschrieben

wird eig wasser, das leicht bleihaltig ist, wenn man es abkocht, vom blei befreit? eig. ja nicht da die siede temperatur von blei ja vieel höher liegt.....?

Geschrieben

seht mal er antwortet sich selbst,

Geschrieben
Papierkorb :ugly:
Geschrieben
Kennt jemand ein Programm, womit man Daten wiederherstellen kann? Mein Kumpel hat nämlich ausversehen wichtige Dokumente gelöscht, die er eigentlich noch braucht :(
Geschrieben
Den hat er ja geleert :puuuh:
Geschrieben

Blei geht beim Abkochen nicht aus dem Wasser, allerdings, wenn Du Wasser aus Bleileitungen meinst, solange das Wasser nicht extrem kalkhaltig ist, ist es relativ ungefählich, weil das Blei eine Oxydschicht bildet und dieses sich nicht im Wasser löst.

Geschrieben

kommt ihr bei icq auch nichtmehr rein? selbst über miranda geht es net

Geschrieben

können psychische schäden,wie verschlechterung des gedächtnisses etc, schon nach einmaligem cannabis-kosum auftreten?

Geschrieben
Es geht.
Geschrieben

na klasse....

Geschrieben

Jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf! Wird schon nix passiert sein bzw. passieren :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.