Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Kennt jemand ein Programm, womit man Daten wiederherstellen kann? Mein Kumpel hat nämlich ausversehen wichtige Dokumente gelöscht, die er eigentlich noch braucht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 wird eig wasser, das leicht bleihaltig ist, wenn man es abkocht, vom blei befreit? eig. ja nicht da die siede temperatur von blei ja vieel höher liegt.....?
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Kennt jemand ein Programm, womit man Daten wiederherstellen kann? Mein Kumpel hat nämlich ausversehen wichtige Dokumente gelöscht, die er eigentlich noch braucht
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Blei geht beim Abkochen nicht aus dem Wasser, allerdings, wenn Du Wasser aus Bleileitungen meinst, solange das Wasser nicht extrem kalkhaltig ist, ist es relativ ungefählich, weil das Blei eine Oxydschicht bildet und dieses sich nicht im Wasser löst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 kommt ihr bei icq auch nichtmehr rein? selbst über miranda geht es net
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 können psychische schäden,wie verschlechterung des gedächtnisses etc, schon nach einmaligem cannabis-kosum auftreten?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen^^ Lies dir mal das durch da steht auch was von einmaligen Konsum http://www.thema-drogen.net/Drogen/Cannabi...n_Gefahren.html
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf! Wird schon nix passiert sein bzw. passieren