onfire 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich denke auch nicht, dass einmaliger gebrauch da was anrichten kann. und wenn du ein schlechtes gewissen hat wirds wohl auch bei dem einen mal bleiben, oder?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 mein gewissen ist da nicht belastet....geht mir nur um diverse probleme,die ich zur zeit hab und bei denen ich grad versuche zu definieren,woher sie stammen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich glaub dann ist das Forum aber der falsche Anlaufpunkt. Frag mal wo anders nach oder lass dich beraten wenn du dir solche Gedanken machst.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 können psychische schäden,wie verschlechterung des gedächtnisses etc, schon nach einmaligem cannabis-kosum auftreten?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 können psychische schäden,wie verschlechterung des gedächtnisses etc, schon nach einmaligem cannabis-kosum auftreten?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Vielleicht findest du Frauen gar nicht schön sondern bist einfach sexsüchtig?^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 hat von euch schon jemand hitman gesehen und ist der zu empfehlen? mfg