Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

war letzte woche drin,

is ganz cool eigendlich....erwarte jetzt keinen kopfzerbrechenden thriller,aber n netter action-film ises.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand einen Plan wo man so eine Art Kabeltrommel für einen Kopfhörer bzw Headset bekommt. Bin in so ziemlich jedem Laden in Dortmund gewesen, und habe auch so Läden wie Westfalia, Pearl und Co abgegrast. Leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene

Hab nen gutes Sennheiser Headset. Das geb ich auf keinen Fall wieder her. Dafür ist der Sound zu gut, und das Ding zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

was würdest du denn brauchen? Und was sollte das ca für einen (gegen)Wert haben?

€: Grungvoraussetzung ist aber das man auch wirklich andere Kabel benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,kann man^^

vorrausgesetzt die einzelnen hörer passen in die dafür angelegten mulden,

aber solange das genormte größen sind,sollte das kein prob sein^^

keine ahnung,

hast du irgendnen merchandising kleinkram?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich allesmachen kann um eine nacht munter zu bleiben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich allesmachen kann um eine nacht munter zu bleiben?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt der japaner der noch jahrzehnte nach dem ausgang des zweiten weltkrieg im dschungel philippiniens war und dachte, der krieg sei noch am laufen? der nen buch geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. KEIN Alkohol - du pennst spätestens nach der Betrunken-sein-macht-Spaß-Phase ein

2. Koffein!! ;)

3. Mach was, was dich interessiert... Irgendwas spannendes halt. ich weiß ja nich was du vorhast, aber wenn ich ne nacht lang vorm fernseher schimmle, penn ich nach ner stunde ein... am pc halt ichs länger aus :rolleyes:

4. Milch macht müde Männer munter (der spruch viel mir spontan noch ein ^^)

mfg

ok, das mim alkohol könnte ein problem sein, wir feiern heute geburtstag von einer freundin, und ich schätze mal wenn ich einschlafe, werde ich angemalt...

naja ich werds mit wenig trinken versuchen und RedBull oder Cola, das hilft hoffentlich :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.