Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

jep,kann man^^

vorrausgesetzt die einzelnen hörer passen in die dafür angelegten mulden,

aber solange das genormte größen sind,sollte das kein prob sein^^

keine ahnung,

hast du irgendnen merchandising kleinkram?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd hier evtl nen schwarzen/dunkelblauen, möglichst kompakten, kleinen und einfach handzuhabenden winamp skin?

wäre sehr erfreut, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :>

/e: nach gut 600 skins, die ich mir angesehen hab, hab ich was entdeckt. ( link )

is zwar farblich toll, schön klein und so... aber halt wiederum nich so oldschool-mäßig wie ichs mir wünsch... :S neuer zeiger, neue anordnungen von knöpfen etc... find ich nich so prall.

wenn also jmd vllt doch noch nen vorschlag hätte, wär ich immernoch offen dafür, aber jetz habt ihr zumindest ne orientierung, in welche richtung es gehen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefert die Post heute nur Briefe oder auch Pakete aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schei*e, dann brich ich den Vogel von dem Shop um, wenn das Paket morgen nicht kommt.....

Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf das Paket, wollte es eigentlich zu Weihnachten unterm Baum haben, aber der Spass hält das nicht für nötig mal das Paket abzuschicken......

@ Dünnpfiff:

www.lyricsondemand.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.