Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Alter Schei*e, dann brich ich den Vogel von dem Shop um, wenn das Paket morgen nicht kommt..... Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf das Paket, wollte es eigentlich zu Weihnachten unterm Baum haben, aber der Spass hält das nicht für nötig mal das Paket abzuschicken......
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Na da schließe ich mich doch glatt mal an... Das erste Mal, dass ich eine wirklich tolle Idee hatte für meine Schwester. Vor 2 Wochen bestellt und noch immer nicht da!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Haste ihr was bei Thomann bestellt oder war das deine Paula
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 wie endet star wars? bzw. wie lautet der eintrag den man zeitlich als letztes einordnen kann? (jetzt mit den haufen büchern)
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 gibt es ne seite,wo man sich die nationalhymmnen anhören kann?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 gibt es ne seite,wo man sich die nationalhymmnen anhören kann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Nene die Paula ist natürlich für mich! Ich habe ihr vor 2 Wochen etwas anderes bestellt und das ist bis jetzt noch nicht da und eben kam die Post.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Kann man das 5.1 System Teufel Concept E noch irgendwo kaufen? Finde nur die Magnum und Power Edition, aber nicht das normale Concept E. Oder gibts das nicht mehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hat einer ne ahnung wieviel 560.000 rumänische lei in € wert sind? €: hat sich schon erledigt ^^ ein umrechner wahr irgentwie murks