Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Auf MTV läuft ja jetzt sone Rammsteinvorschau. Da ist ja auch zu sehen wie der sich selbst ins Gesicht pisst und so. Warum ist das nicht zensiert oder so?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Auf MTV läuft ja jetzt sone Rammsteinvorschau. Da ist ja auch zu sehen wie der sich selbst ins Gesicht pisst und so. Warum ist das nicht zensiert oder so?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Laut TV-Programm kam auf MTV bis jetzt Room 401 vielleicht hast du da was verwechselt?
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wieviele Meter sind 10bar? Wenn das also auf ner Uhr steht "Dicht bis 10bar" ?!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wieviele Meter sind 10bar? Wenn das also auf ner Uhr steht "Dicht bis 10bar" ?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Auf MTV läuft ja jetzt sone Rammsteinvorschau. Da ist ja auch zu sehen wie der sich selbst ins Gesicht pisst und so. Warum ist das nicht zensiert oder so?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wie kann ich beim Telefonieren ne Konferenz mit drei Leuten schalten? Mit Telekom.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich glaub das geht nur mit ISDN, wenn du den B-Kanal mitbenutzt oder so..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn ich DSL habe müsste das doch auch gehen? Weil DSL > ISDN, oder?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 ne brauchst ISDN ! Zumindest nen ISDN Telefon dings da so ne Box Edit: ne ISDN Anlage ist des z.B. Eumex
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn ich DSL habe müsste das doch auch gehen? Weil DSL > ISDN, oder?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 ich hab schuhe bei titus gesehen, die waren vom schnitt her wie slipons von vans,aber waren eben keine. hinten waren sie schwarz und vorne hatten sie so ein schwarz/rotes muster. nicht kariert,aber so ähnlich.also keine quadrate. kennt das jemand und könnte mir den hersteller und evtl das modell verraten?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 ich hab schuhe bei titus gesehen, die waren vom schnitt her wie slipons von vans,aber waren eben keine. hinten waren sie schwarz und vorne hatten sie so ein schwarz/rotes muster. nicht kariert,aber so ähnlich.also keine quadrate. kennt das jemand und könnte mir den hersteller und evtl das modell verraten?