Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kennt jemand nin paar gute Goa-Band-Interpreten-Was-Auch-Immer?^^

€: Welcher Wochentag ist heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich jetzt bei Youtube ein Vid seh, was mir gut gefällt und ich mir das dann runterlad (z.b. mitm Youtube Downloader) und ich möchte aber auch das Lied haben und zieh das Lied aus dem Video raus, ist das dann illegal?

EDIT: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich jetzt bei Youtube ein Vid seh, was mir gut gefällt und ich mir das dann runterlad (z.b. mitm Youtube Downloader) und ich möchte aber auch das Lied haben und zieh das Lied aus dem Video raus, ist das dann illegal?

EDIT: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand die Seite wo man was eingeben kann und dann das Eingegebene vorgesagt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Vor- Grund- Haupt- Real- und Ex-Schüler, Liebe Abiturienten, Liebe Studierende und Akademiker.

Es gibt da so Mathematikaufgaben, bei denen man immer die Zahl herausbekommt, die sich ein anderer ausgedacht hat.

Gibt es solche Aufgaben auch so, daß immer das gleiche Ergebnis, in meinem speziellen Fall 9, herauskommt?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint beispielsweise eine Gleichung, in der man eine beliebige ganze Zahl von 1-10 einsetzen kann, und es kommt trotzdem immer 9 heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an jemand hat das Tourettesyndrom(ist die Krankheit wo man zwanghaft Schimpfwörter benutzt und auch Zuckungen hat)

Ich denke mal das ist angeboren. Wenn jemand nie, wirklich noch nie Schimpfwörter gehört hätte, was würde so ein Tourette-Kranker benutzen?

Sind wohl eher nur Spekulationen, aber würde mich echt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.