Holzwurm 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Nehmen wir mal an jemand hat das Tourettesyndrom(ist die Krankheit wo man zwanghaft Schimpfwörter benutzt und auch Zuckungen hat) Ich denke mal das ist angeboren. Wenn jemand nie, wirklich noch nie Schimpfwörter gehört hätte, was würde so ein Tourette-Kranker benutzen? Sind wohl eher nur Spekulationen, aber würde mich echt mal interessieren.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo liebe Vor- Grund- Haupt- Real- und Ex-Schüler, Liebe Abiturienten, Liebe Studierende und Akademiker. Es gibt da so Mathematikaufgaben, bei denen man immer die Zahl herausbekommt, die sich ein anderer ausgedacht hat. Gibt es solche Aufgaben auch so, daß immer das gleiche Ergebnis, in meinem speziellen Fall 9, herauskommt? Vielen Dank!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Januar 2008 weiß jemand was genaues über das neue urhebergesetz?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Kennt jemand von euch ne, gute Seite über die Fritz.Box mit Tricks und Mods usw. ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 stimmt es, das papa staat ab heute (1.1.2008) jeden sieht der im inet was macht ? z.b. musik downloaden, terroristen ne email schreiben
Gast Melden Geschrieben 1. Januar 2008 ich mach mir jetzt extra ne neue Email adresse Osama@AlKaida.com doch Telefon wird gespeichert Vorratsdatenspeicherung http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 dann musst du dich nicht wundern wen heute das ksk vor deiner haustür steht.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 mit musik downloaden hat das afaik nix zu tun. es werden ab heute,sollte der antrag zur verhinderung nicht durchgehen, alle email,sms,telefon etc kontakte n halbes jahr lang gespeichert...verdachtsunabhängig.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 stimmt es, das papa staat ab heute (1.1.2008) jeden sieht der im inet was macht ? z.b. musik downloaden, terroristen ne email schreiben
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Warum nimmt bei den Ludolfs eigentlich immer der Günther das Telefon ab, nur um nachher dem Peter zu fragen ob das Teil das der Kunde will vorhanden ist?