DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Weil Günther halt über ist =D Hör auf die Ludolfs in Frage zu stellen... Hab heute den halben Tag DMAX geguckt xD Ich frag mich wo diese leise Musik bei Günther in dem Raum kommt... klingt irgendwie nicht so als wär die hinterher eingefügt worden....
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Warum nimmt bei den Ludolfs eigentlich immer der Günther das Telefon ab, nur um nachher dem Peter zu fragen ob das Teil das der Kunde will vorhanden ist?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 warum ist der typ so komisch?^^ der sitzt da nurn ganzen tag herum und ist kundenberater naja und noch was warum sind die so asozial?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Pass mal lieber auf mit was für Worten du hier um dich wirfst... Die Ludolfs sind Kult und bei denen ist die Welt noch in Ordnung.
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Die Ludolfs sind Kult und bei denen ist die Welt noch in Ordnung.
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 nix, da steht, das es noch keine landesweite verbreitung gibt... und ich muss mich an den und den wenden... habs nu bei kabel deutschland probiert, aber hier gibts es noch nich ( münchen )
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 nix, da steht, das es noch keine landesweite verbreitung gibt... und ich muss mich an den und den wenden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 dmax bekomm ich über kabel deutschland nicht rein oder??
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 juhuu, ich habs reinbekommen! und zwar da: klick mich an, sofort *peitsch*! peter is der geilste...
Hax 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Moin Moin! Wie bekommt man diese Userbars in die eigne Signatur? Gruss Hax
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 /index.php?s=&showtopic=23397&view=findpost&p=923200">http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=923200 Die Frage ist ja quasi dieselbe. Pnshrs Antwort dürfte dir helfen