Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Gestern hieß es er wird überprüft (die letzten Seiten der Diskussion) und das hart durchgegriffen wird.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Muss n bisserl durchgeguckt werden, nachdem heut morgen wieder wild um Islam und Ausländer diskutiert wurde.
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 kann man von myspace lieder runterladen? von diesem musicplayer, auch wenn übers downloadbutton nichts passiert ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 kann man von myspace lieder runterladen? von diesem musicplayer, auch wenn übers downloadbutton nichts passiert ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 theoretisch ja praktisch hat es einen sinn warum es halt nicht alles zum downloaden ist naja, das es einen grund hat, das es nicht zum runterladen gibt, ist klar... könntest du mir vl trotzdem sagen wies geht?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 pff das ist illegal google nach irgendwer hat das bestimmt schonmal erzählt...
Hax 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 @-the~frozen~One-! In diesen Theard hab ich keine Antwort von Pnshrs gefunden!!!! Nochmal: Wie bekommt man eine Userbar in die Eigne Signatur? Gruss Hax
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Du brauchst ne Userbar, die lädste hoch bei z.B. Imageshack. Dann kriegst ne URL (bei imageshack kriegst meherere, nimmste den "direkt zum Bild") die du in deinen Einstellungen bei der Signatur einfügst: Bei dem Bäumchen oben
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weiß jemand ob ältere Lieder von Caliban und Heaven Shall Burn im normalen Tuning gespielt werden und wenn ja, gibt's dazu Tabs? Z.B. zu Assassin Of Love von Caliban. Die Lieder die ich kenne sind meißtens in Drop-C, bei Caliban gibts sogar welche in nem B-Tuning Oo Und ne eigene E-Gitarre, die ich stimmen kann wie ich will, hab ich leider nicht^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Frage vone ner Freundin von mir: Es gibt ja so die Situation, wenn Junge und Mädchen schluss machen (^^), der Junge aba immernoch das Mädchen liebt und net mit ihr schluss machen will. Wie soll das Mädchen ihm sagen das es net funzt? Lösungsvorschläge bitte
ecbeer 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 WOhuu sowas is ja mal cool, 1. He du, das geht so nicht 2. Wir können ja Freunde bleiben 3. Ich mag dich sehr gerne,aber ich liebe dich nicht. Und so hat eine Beziehung keinen SInn. 4. Dinge ändern sich so
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 3. Ich mag dich sehr gerne,aber ich liebe dich nicht. Und so hat eine Beziehung keinen SInn.