XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 noch nicht gut genug^^ meine freundin hat nämlich probleme mit ihrem exfreund^^ sie will keine beziehung mehr mit ihm anfangen aba er liebt sie immanoch^^ Und jetz labert er sie in Msn voll so von wegen: Ich libe dich immernopch und " Du bist die einzige für mich und das wird immer so bleiben"^^ @ Sniper: Sie will Holzhammermethode
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Issues... Haben die keine gemeinsamen Bekannten, die auf ihn einreden können?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weil? Ohne fremde Hilfe oder wie? Was machen wir dann hier? Oder weiß bei denen noch keiner was?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Wie wärs mit "Ey alter man du nervst, geh sterben"? Wenn er dann noch was von ihr will ist er besessen und sie wird ihn gar nicht mehr los^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weil? Ohne fremde Hilfe oder wie? Was machen wir dann hier? Oder weiß bei denen noch keiner was?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Lol Phil eins versteh ich nicht. ALso wenn sie eh den Holzhamme will. Dann ist es scheiss egal was sie sagt. Aber wir dachten halt das sie ihm des gut beibringen will! Ich weiß nicht was daran so schwierig is?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 soo sie hat holzhammer gemacht, aber diese Hohlbirne will net drauf hörn und antwortet immer: I luv u so much
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Lol Phil eins versteh ich nicht. ALso wenn sie eh den Holzhamme will. Dann ist es scheiss egal was sie sagt. Aber wir dachten halt das sie ihm des gut beibringen will! Ich weiß nicht was daran so schwierig is?