Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 soo sie hat holzhammer gemacht, aber diese Hohlbirne will net drauf hörn und antwortet immer: I luv u so much
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 @Topic: Warum wird er bei Kälte immer kleiner?! xD
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Energiesparmodus: Weniger Fläche= Weniger Wärmeverlust ?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weil die Hoden auf auf einer Temperatur leicht unter Körpertemperatur gehalten werden müssen. Bei wärme hängts also, um möglichst weit vom Körper und seinen 36-37°Celsius weg zu sein, bei Kälte ziehts sich möglichst nah ran, um schön warm zu bleiben.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Jo, schon klar. Aber ich denke, dass es sich mit dem ***** ähnlich verhält.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Pfandfrage? Nicht Fangfrage? Oder Funfrage...aber Pfand Oo
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Aber ich meine gehört zu haben jetzt ist fertig Aber nich schlagen wenn es nicht stimmt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 na hoffentlich ist fertig, die ganzen fortzestzung stinken zum himmel