b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 kann ja nich wissen das hier nur kinder rumlaufen... na gut, dann guckt halt ratatoillette
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich hab eben keinohrhasen geschaut. Fand den prima, und der würde ihr sicherlich auch gut gefallen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich hab eben keinohrhasen geschaut. Fand den prima, und der würde ihr sicherlich auch gut gefallen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Unser Hund hat einen 20€ Schein schön in 5 Teile zerlegt. Kann man den bei der Bank ersetzen lassen (also den Schein )?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Du musst glaub ich mehr als die Hälfte vom Schein an der Bank zeigen können.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Unser Hund hat einen 20€ Schein schön in 5 Teile zerlegt. Kann man den bei der Bank ersetzen lassen (also den Schein )?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ich hab noch alles, nur halt in 5 Teilen. Aber gut, dass das klappt. Jetzt muss ich nur noch neu tapezieren. -.-
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Lies mal hier bitte durch: http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_beschaedigt.php
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Unser Hund hat einen 20€ Schein schön in 5 Teile zerlegt. Kann man den bei der Bank ersetzen lassen (also den Schein )?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 He mal so ne Frage, Musik ist ja nen Großes Thema könnte man nich unter Community nen Extra Thread für "MUSIK" machen? Da kann dann alles von "Was spielt ihr?" "Hat jemand die Akkorde" usw. ! Also ich fände sowas cool
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Dann aber ohne Postcounts, denn immer nur zu schreiben was man grade hört, ist dafür nicht wirklich sinnvoll