Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Dann aber ohne Postcounts, denn immer nur zu schreiben was man grade hört, ist dafür nicht wirklich sinnvoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht dir nen topic im offtopic nicht? da wirds bestimmt auch keiner zumachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ICQ ist seit heute duibioserweise an der Oberkante aus meinem Bildschirm raus, heißt ich kann ihn nirgendwo mehr hin verschieben. Ich weiß auch nicht wie er dahingekommen ist...weiß jemand nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ICQ ist seit heute duibioserweise an der Oberkante aus meinem Bildschirm raus, heißt ich kann ihn nirgendwo mehr hin verschieben. Ich weiß auch nicht wie er dahingekommen ist...weiß jemand nen Trick?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Musik wäre ich vorsichtig, weil man da sich sehr schnell aufs Glatteis begibt, von wegen Urheberrechte, wenn da mal ein paar Textstücke oder Noten hier erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt doch sone externen Festplatten, die gleichzeitig auch Mediaplayer sind, also die man an den Fernseher anschließt und bei denen man dann mit einer Fernbedienung direkt die Filme/Bilder/Audiodateien die draufliegen anhören kann und durch die Ordner navigieren kann.

Kann mir da jemand ein paar gute Modelle nennen? Sollten so 400-500 GB haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer ein gutes online-englisch-dictionary wo es auch beispielsätze für die jeweiligen wörter gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gerade mal clipinc angeschafft und bin eigentlich relativ zufrieden. Nur wenn ich die Lieder anhöre oder downloade ist am anfang meistens noch etwas anderes mit drauf und auch am ende. Den Automatischen Zeitabgleich habe ich aktiviert also daran dürfte es nicht liegen. Und kann man irgentwie die Qualität höher stellen. Und wie sieht es mit nebenbei zocken aus?

mfg IceMan

@: Hat sich erledigt ich hab gefunden womit man das dann noch n bisl verändern kann

€²: Ich kann euch das Programm nur empfehlen man bekommt echt schnell gute lieder auch aus den Staaten die die meisten lieder ja schon viel früher haben Downloadlink: http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42772-39266.exe PS wenn sich das 5 leute herunterladen bekomme ich pro und bei 10 ultimate also wenn ihr euch es holt dann bitte über diesen Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

weiß jemand wann The Ark of Truth auf deutsch kommt?

die englische version wurd schon geleakt und ist bei seiten wie stage6 erreichbar <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eig. wenn man ein PS2 Spiel in das Laufwerk des PC legt?

Gruss Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.