ET 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Was passiert eig. wenn man ein PS2 Spiel in das Laufwerk des PC legt? Gruss Hax
Fleischhammer 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 gehört nicht zum alltagsleben aber wurscht:wollte wissen ob ihr in deutschland ORF 1/2 habt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ORF2 in ganz Bayern. ORF1 leider nur im südlichen Teil Bayerns... Leider
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Also ORF 1 oder 2 empfangen ich hier in Norddeutschland auch. Vielleicht auch beide
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hm. also ich sprech jetz für nordosten, wir empfangen glaub ich gar keinen von den beiden o_o (zumindest nicht, dass ich wüsste )
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Gibt es eine Quelle in der alle Gesetzesänderungen zum Jahreswechsel zusammengetragen sind? Weil über Google hab' ich irgendwie nur Müll gefunden? Danke im Vorraus
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Kann jemand Mit einem guten Pc Hier einen Call of duty 4Test machen und mir sagen was bei Optional gebraucht wird(oder ein screenshot)? €: link gefixt
complex 368 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 loool naja obs dann läuft is die Frage ich glaub das ist fürn popo Hab den Test mal mit Crysis gemacht und überall "pass" und dabei konnte ich die demo nicht mal Ansatzweise auf minimalen Details zocken trotz aktuellen Treibern
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hab den Test mal mit Crysis gemacht und überall "pass" und dabei konnte ich die demo nicht mal Ansatzweise auf minimalen Details zocken trotz aktuellen Treibern
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Würdet ihr Beischlaf ersnthaftig als Sport bezeichnen ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 überwas manche leute so nachdenken... ich würd es nicht als sport bezeichnen