DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Nö lohnt sich eigentlich nicht... Allein wegen dem extremen Wertverlust und der rasanten Entwicklung, aber wayne^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 das problem is, das denk ich eigentlich auch,aber trotzdem kann ich mich im kopf nicht von dem kauf-gedanken verabschieden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 wie zur hölle soll man dann aktuelle spiele zocken?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Daher bin ich mehr oder minder auf ne Konsole umgestiegen. Da sehen die Spiele immer so aus, wie auf der Verpackung, da kann man nichts runterstellen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 jo...mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt,aber weiß nich, würd den pc grundsätzlich vorziehen,aber vor allem des geldes wegen muss man da schon überlegen.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Naja man könnte ja dabei bleiben nicht alles was rauskommt zocken zu wollen, und sich Spiele der Entwicklung nach "einzuteilen" Spielt man etwas weniger Spiele, dafür vllt länger und öfter...und wenn bei manchen Spielen manchmal eh gesagt wird "war nicht so der Bringer" ist das sowieso sinnvoller^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Spartipp: Günstige Mittelklasse-Karte der aktuellen oder gebrauchte Highend-Karte der letzten Generation kaufen, das derzeit beste Spiel kaufen und mit den anderen Spielen warten, bis sie günstig zu haben sind und man wieder die Graka aufrüstet. Find ich super. Man kann die meißten Spiele mit optimaler Qualität spielen, spart Geld bei der Hardware und die Spiele, die man wegen dem super Multiplayer gekauft hat, kann man später dann wieder ausgraben und mit besserer Grafik neu genießen. Doom3 habe ich beispielsweise 3 mal ausgegraben und mit immer besserer Grafik spielen können; hat jedes mal wieder Spaß gemacht obwohl Doom ja an sich total eintönig ist. Damals haben sich alle beschwert, dass es niemand mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen kann. Wie Crysis heute. Da wurde ja auch ewig gemeckert aber ich bin sicher dass das manche noch in 2 Jahren ausgraben, um mal die höchsten Details reinzuhauen und das Spiel wieder etwas neu zu erleben. mfg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 hi hab bei photoshop ein teil von einem bild ausgeschnitten (mit dem zauberstab) leider weiß ich net wie ich den ausschnitt jetzt vergrößern kann. Sagt mir bitte einer wie das geht? danke
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 strg+t dann wahlweise oben in der menüleiste das schloss anklicken, um das seitenverhältnis beizubehalten. oder beim ziehen umschalt halten. mfg
amiet 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 _________###############___ ________################___ _______#################___ ______###################__ ______########__#########___ _____##########_########___ _____#############________ _____###############_____ _____#################__ ______################__ _______###############_ ________##############_ _____#####__##########_ __########____########_ __########____########_ __#########_#########_ __###################__ __##################___ __#################____ ___##############______ ____############________ __________######________ _______############_____ _____###############____ ____ ################___ ____ #################___ ____########___#######__ ___##################___ __###################___ __###################___ __###################___ ___##################___ ___#######______________ ___##################___ ____#################___ ____###############_____ _____#############______ ______##########________ ___________________________#_ _####___________________#### __#####________________##### __######______________###### ___#######____________###### _____########________####### ______#########_____####### ________########____####### _________#########__####### _____________######_##### ________________######## __________############# ________################# _______###___############ ______#####__############# _____##################### ______################### _______################# ___________########## __________############# ________################# _______________________________ ______#########___#######__ ______########__########___ ______##################___ _______################____ _______##############______ ________############_______ ________###########________ ________##########_________ ________##########_________ _______############________ ______##############_______ _____###############_______ ___#########_########______ __#########__########______ _########___#########______ ########_____########______ _______########____######## _______########____#######_ _______########___#######__ _______########__########__ _______#######__#######____ _______#######_#######_____ _______##############______ _______##############______ _______############________ _______############________ _______###########_________ _______#########___________ _______#########___________ _______########____________ ______########_____________ _############_____________ _###########______________ _##########_______________
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 so und jetzt nochmal auf deitsch... bidde nach was willst du googlen? nach den bildern die aus zeichen bestehen?