amiet 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 =) JA genau. d.h. es sin ja keine Bilder... Sondern mehr Texte... E: se, sry, falsch gelesen. Genau das wasste meinst.
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 google mal nach zeichenbilder oder buchstabenbilder wenn du seiten auf deutsch stellst, dann buchstabenbilder eingibst, nimm den ersten link, da gibts millionen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wahlweisse Auch ASCII Art ist aber ein bischen anders^^
amiet 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hab was gefunden, danke trotzdem. nennt sich ASC II Edit: http://www.ascii-art.de/ascii/index2.shtml
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 wie kann ich einstellen,welches win-xp profil automatisch am anfang geladen wird?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 hol dir die powertoys von microsoft. da ist ein tool namens tweakui drin (den anderen mist braucht fast keiner), mit dem man das sehr einfach einstellen kann. ansonsten kann man das glaube ich auch irgendwie über ein snap-in in der mmc einstellen oder auch manuell in der registry, wenn ich mich recht erinnere. über tweakui geht es meiner meinung nach aber am einfachsten für den standardnutzer. zudem sollte jeder windows-user tweakui haben, da kann man nette sachen einstellen mfg
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 kann mir einer sagen was MERHABA heißt? ist türkisch hat sich erledigt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 hol dir die powertoys von microsoft. da ist ein tool namens tweakui drin (den anderen mist braucht fast keiner), mit dem man das sehr einfach einstellen kann. ansonsten kann man das glaube ich auch irgendwie über ein snap-in in der mmc einstellen oder auch manuell in der registry, wenn ich mich recht erinnere. über tweakui geht es meiner meinung nach aber am einfachsten für den standardnutzer. zudem sollte jeder windows-user tweakui haben, da kann man nette sachen einstellen mfg
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Kann man bei Bruger King oder Mc Donalds Geldgutscheine kaufen? Also nicht die normalen die mal in Zeitungen liegen, sondern richtige die man vllt. verschenken will mit zB. 6€ Wert?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ja also bei mc-doof geht das defintiv. Zumindest hatte ein Kumpel mal welche...