Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

=)

JA genau. d.h. es sin ja keine Bilder...

Sondern mehr Texte...

E: se, sry, falsch gelesen.

Genau das wasste meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal nach zeichenbilder oder buchstabenbilder

wenn du seiten auf deutsch stellst, dann buchstabenbilder eingibst, nimm den ersten link, da gibts millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir die powertoys von microsoft. da ist ein tool namens tweakui drin (den anderen mist braucht fast keiner), mit dem man das sehr einfach einstellen kann.

ansonsten kann man das glaube ich auch irgendwie über ein snap-in in der mmc einstellen oder auch manuell in der registry, wenn ich mich recht erinnere.

über tweakui geht es meiner meinung nach aber am einfachsten für den standardnutzer. zudem sollte jeder windows-user tweakui haben, da kann man nette sachen einstellen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir die powertoys von microsoft. da ist ein tool namens tweakui drin (den anderen mist braucht fast keiner), mit dem man das sehr einfach einstellen kann.

ansonsten kann man das glaube ich auch irgendwie über ein snap-in in der mmc einstellen oder auch manuell in der registry, wenn ich mich recht erinnere.

über tweakui geht es meiner meinung nach aber am einfachsten für den standardnutzer. zudem sollte jeder windows-user tweakui haben, da kann man nette sachen einstellen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Bruger King oder Mc Donalds Geldgutscheine kaufen? Also nicht die normalen die mal in Zeitungen liegen, sondern richtige die man vllt. verschenken will mit zB. 6€ Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.