eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Wir hatten auch "mal" welche. Das ist aber schon 4 Jahre her und ich bin mir nicht sicher ob es das immernoch gibt. Aber danke schon mal.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 kennt einer ein guten musikplayer fürn pc, wenn möglich umsonst. Achja mediaplayer, winamp und ituns braucht es nicht zu sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 mist vergessen dazuzuschreiben, hätt gern ein mit 2 playlisten
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 VirtualDJ ist ganz lustig, ist aber sicher keine Freeware :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Wie schnell war die schnellste weltumrundung die es bisher gab. Weltraum zählt allerdings nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 hmm bei welt der wunder zeigen sie grad was die römer, die griechen usw vor 2000 jahren schon alles entwickelt hatten. Ich frag mich grad was passiert wäre wenn dieses wissen nicht untergegangen wäre. Wie die heutige zeit dann aussehen würde. Ich glaub "fliegende autos" könnte es geben, energieversorgung wird auch kein problem mehr sein, oder wir sind schon alle tot weil der planet zerstört wurde
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 könnte mir jemand, der windoof vista und word2k7 hat, dieses file hier mal bitte umwandeln, so dass ichs mit meinem xp auch öffnen kann? wär sehr nett, wirklich x) und da das forum mich das nich hochladen lässt, hier der rapidshare link: http://rapidshare.com/files/83574298/bio.docx.html wär euch wirklich sehr, sehr dankbar
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 bitte /applications/core/interface/file/attachment.php?id=75483">bio1.doc bio1.doc