Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du bist meine rettung, danke dir :)

Geschrieben

kann mir mal bitte jemand ein paar Seiten/Online-Shops nennen bzw link posten wo man "Gamer-PC`s" kaufen kann ?

Ich find meine blöde Zeitschrift net, glaub es war ne Gamestar...da stehen ja auch immer Links drinne

Geschrieben

Hi, ich suche Tabs von Narziß, bei ultimateguitar.com finde ich nix :(

Hat jemand n Tipp?

mfg

Geschrieben

du musst mal gucken, rechts neben dem Suchfeld ist "Band Names" , wenn du nach Songtiteln suchen willst musst du da auf "Song Names" umstellen.

Geschrieben

wo steht welchen pixel shader meien graka unterstützt? Herstellerseite usw find ich irgendwie nix^^

Geschrieben

hmm ja, dann muss ich wieder ein prog runterladen, steht das nicht irgendwo bei den systemeinstellungen oder sonst wo?

Geschrieben

@Dünnpfiff

e-chords.com such mal da :)

Geschrieben
hmm ja, dann muss ich wieder ein prog runterladen, steht das nicht irgendwo bei den systemeinstellungen oder sonst wo?
Geschrieben

Wo gibts gute buchbeschreibungen und inhaltsangaben? Will mir mal ein neues kaufen da die letzten der größte müll waren.

Geschrieben

Kennt jemand von euch ein gutes Training für den Rücken das man auf der Hantelbank machen kann?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.