Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass man beim Bund als GWDL nur als Fahrer eingesetzt wird, wo man bereits nen Führerschein hat und nur nen Führerschein bezahlt bekommt, wenn man sich für 4 Jahre verpflichtet?

Ich mein dass die nem GWDL, der nach 9 Monaten geht, keinen LKW-Führerschein bezahlen wollen versteh ich ja (schade eigentlich^^); aber dass man sich dafür mindestens 4 Jahre verpflichten muss find ich dafür n Wenig viel :/

Hängt das vllt auch davon ab, welchen Lappen man macht? Soll heißen, kann man sich als GWDL Hoffnung auf nen gratis Mopped-Lappen machen? :ugly:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ein älteres nokia empfehlen. Ein 3210 oder so, ist nun wirklich nichtmehr auf aktuellem stand aber wenn du nur das brauchst was du oben geschrieben hast ist es dir ein treuer diener. Hatte selber das 6610, auch ein gutes teil, ist einfach unzerstörbar. Ich sprech aus erfahrung, meine handys müssen so einiges mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das jetztige ist ein sony Ericsson hat hinten ein super bügel, auch nicht schlecht zum falschen öffnen allerdings zeigt es nach "ein paar" falschen langsam seine schwächen. Abnutzung und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.