Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

also normal ist der puls bei ungefähr 60 im ruhezustand. mit 83 liegst du schon ziemlich hoch (im ruhezustand). ich meine sogar gehört zu haben, das das etwas mit der fitness zutun hat. ist der puls hich im ruhezustand soll man mehr sport machen.

Meine Frage: Hat jemand die Tabs von "Still Alive" von Jonathan Coulton? Also der Song von den Credits von Portal.

Ich hab zwar welche gefunden, aber das sind nicht die von hier, da er da andere spielt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal ist der puls bei ungefähr 60 im ruhezustand. mit 83 liegst du schon ziemlich hoch (im ruhezustand). ich meine sogar gehört zu haben, das das etwas mit der fitness zutun hat. ist der puls hich im ruhezustand soll man mehr sport machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm mal ne frage ...

<-----meine beitragsnummer hier...die wird nich mehr schon seit ewigkeiten... kann mir mal jemand erläutern wie sich die zahl zusammen setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht bei euch der mond auch so komisch aus? iwie scheint es als ob an dem oberen sichelende noch iwie was ist..oder ist das optische täuschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze fragen,

ich sitz an nem rechner,der in nem großen netzwerk hängt.

der server wird wohl durch ne firewall geschützt,die z.b. alle instant manager blockt.

gibts nen port,der immer frei is,über den die messanger vllt funzen könnten?

und

gibts n prog,mit dem ich die einstellungen dieser firewall auslesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du könntest theoretisch durch einen freien Port tunneln, bräuchtest dann aber außerhalb des Netzes einen Server, der die Pakete weiterleitet. -> hoher Aufwand.

Könnte es aber sein, dass da gar nichts geblockt wird sondern du einfach vergessen hast, den Proxy in deinen IM einzutragen? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.