shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 bei icq2go kann man da gar nix eintragen^^ die normalen im kann ich gar nicht installieren,weil ich dazu admin sein müsste^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Suche ein Programm zum Bilder komprimieren. Freeware. Und zwar nicht einzelne Bilder sondern eher Ordnerweise^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Wie funktionierte eigentlich der Trick bei der Uri Geller Show (der ersten) wo ein Samurei so die Papierzylinder zerdrückte ohne ins Messer zu hauen? Hab das nirgends gefunden.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Heißt es "in die Große Freiheit" "Auf die Große Freiheit" oder "zu der Großen Freiheit" ?
Hax 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Wie kann man PS2 Spiele auf'm PC zocken bzw. geht das überhaupt?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Heißt es "in die Große Freiheit" "Auf die Große Freiheit" oder "zu der Großen Freiheit" ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Dringende Frage an die Stratocaster-Besitzer: Das Lautstärkepoti ist mit nem direkt angelöteten Massekabel mit dem Vibratosystem verbunden, wie krieg ich die Elektronik da raus? Das Kabel ist zu kurz um alles einmal umzuklappen und an dem halboffenen Teil rumzulöten um das Kabel wegzukriegen ist mir ehrlich gesagt zu heikel. Das Risiko ist vielleicht nich soo hoch aber die Klampfe hat halt auch mal ihr Geld gekostet^^ mfg e: Okay, hat sich erledigt. Pickup ist tot
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hat jemand Tipps wie man richtig singt? Also so Übungen, wie z.B. Atemübungen?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Jop, einatmen und vor allem das Ausatmen nicht vergessen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hät ich jetzt nicht gedacht Lassen wir das vorne wech. Was gibs für andere Übungen, um singen zu lernen?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Gibts irgendwo ne Quelle, die einem sagt, wer eine bestimmte Sendnung sieht? Also Statistiken von wegen Jugendliche-Anteil XX%, Erwachsenenaneil XX% und so weiter