ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Da war doch irgendwas?! Oder? Hatt er ihn nicht selber gelöscht
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Mir hat er im ICQ gesagt das er es so wollte. Sepsis ist für immer und ewig weg. ^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Sepsis wollte das sein Acc. gelöscht wurde weil er nur von einigen Mitgliedern unnötig zugespammt wurde und das alles in seinem Postfach landete.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Sepsis wurde gebannt weil er gecheatet hat und es dann selber wollte, das Forum zu verlassen!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Wieviel ist eigentlich eine amerikanische 1 Cent Münze aus dem Jahre 1920 wert? Hat da jemand ahnung? also den Sammlerwert...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Wieviel ist eigentlich eine amerikanische 1 Cent Münze aus dem Jahre 1920 wert? Hat da jemand ahnung?
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Ich glaub man bekommt nurn Punkt und ne Geldstrafe. Bin aber nicht sicher
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Soweit ich weiss darfst du in deiner Probezeit nur nicht über 21km/h zu schnell sein, sonst gibts 'n lustiges Seminar
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 bin am dienstag geblitzt worden (war doch nur 10 drüber ), jetzt weis ich net was des für Konsequenzen hat... bin noch in der Probezeit und mein "schlaues" buch sagt das man bei Geschwindigkeitsübertretung zu diesem dämlichen Seminar muss. Nur interessiert es die in Flensburg schon bei 10 km/h oder doch erst wenn man einen Punkt bekommt?
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Wesentlich ist noch, ob innerhalb oder außerhalb einer Ortschaft. Aber im Link vom Bommel kann man alles ausrechnen. Und: meist zeigt der Tacho mehr an, als man fährt.