Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich zocke seit kurzer Zeit Call of Duty 4 Online! Manchmal schreibt einer im Team Chat "Märtyrium"! Was sollen das heisen? Weis ich weiß is nur; dass das als Teamkill gewertet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll mich für mein Praktikums Platz mit Linux bzw Ubuntu auseinandersetzen. So kommen wir zu meinem Problem da das ja alles nicht sooooo einfach ist hab ich mir mal ein Buch dazu gewünscht. Da die Person die es mir geschenkt hat nicht die Größte Ahnung von Pcs hat und ich auch nciht weiß ich jetzt nicht ob das Buch wirklich das passende ist. Also ich habe Ubuntu 7.10 und dieses Buch habe ich bekommen Link

Weiß einer etwas über das Buch und kann man das auch mit Ubuntu verwenden? Kann mir einer ein gutes Buch für einen Anfänger mit Ubuntu empfehlen? Was noch zu Sagen ist das ich mich auch mit den Commands im Terminal auseinander setzten soll also darüber muss auch was drinne stehen. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas speziell für Ubuntu suchst und absoluter Anfänger bist, dann klick dich mal durch das Wiki von ubuntuusers.de

Da gibt es zu vielen Sachen ausführliche Anleitungen, auch für die wichtigsten Befehle gibts ne Seite mit Erklärungen und und und.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die arbeitenden.

Was würdet ihr machen, wenn ihr 2 Monate frei bekommen würdet. So an Hobbys und Projekten. Mir fehlen nämlich noch nen paar um meine Zeit auszufüllen ;)

(bitte keine Antworten im Meinereiner Stil, danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die arbeitenden.

Was würdet ihr machen, wenn ihr 2 Monate frei bekommen würdet. So an Hobbys und Projekten. Mir fehlen nämlich noch nen paar um meine Zeit auszufüllen ;)

(bitte keine Antworten im Meinereiner Stil, danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die supernatural gucker:

warum ist dean nun ins krankenhaus gekommen? hab den anfang verpasst :/

/e: tcf:

du magst doch, soweit ich gesehen hab, die fotografie. wie wärs, wenn dich da in das thema noch etwas intensiver einliest oder deine freizeit dazu nutzt, ein paar schoene orte zu entdecken.

alternativ tuts auch ne weltumrundung. man kann beides freilich auch kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die arbeitenden.

Was würdet ihr machen, wenn ihr 2 Monate frei bekommen würdet. So an Hobbys und Projekten. Mir fehlen nämlich noch nen paar um meine Zeit auszufüllen ;)

(bitte keine Antworten im Meinereiner Stil, danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man Sachen reinschreiben die einen aufregen wenn der Hass Fred zu ist ? :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand gute Bücher zum Thema Songwriting bzw. Dichtung ?

Und wo wir grade dabei sind, hat jemand ne Erklärung (am besten mit Beispiel) was der Unterschied zwischen Kitsch und Romantik ist ? (Jessi ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.