Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Haha, nein. Ich mach nur gerade Praktikum im Plus (hab mich zu spät gekümmert, alles gute war schon weg) und heute wollte Frau Filialleiterin meinen Rucksack sehen, weil sie mir unterstellte, ich würde was mitgehen lassen.

Ich mach sowas nicht. Außerdem hat sie sich nachdem ich ihr den Rucksack geöffnet habe nichtmalmehr dafür entschuldigt oder sonstwas gesagt, was ich ziemlich unverschämt von ihr finde.

Und da fände ich es toll, wenn ich ihr beim nächsten Mal "Nein, ich zeige ihnen den INhalt meines Rucksacks nicht, dazu sind sie nicht befugt" sagen könnte.

Müsste sie dann eigentlich den Polizeieinsatz bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deswegen frag ich ja ,wie kann man praktikum bei solch einem unternehmen machen....

aber gut oberon is ja nur ein praktikum oberon.... ^_^

aber gut hat ja nicht jeder ein KaDeWe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Verwirrung kommt durch den nicht ausreichend gekennzeichneten Begriff "Praktikum". So gehe ich davon aus , dass Oberon ein Schulpraktikum machen muss, und Ale wohl davon, dass er ein Praktikum bei Plus macht, um dort später arbeiten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nennen sich (Axle-)Pegs und ersetzen entweder die normale Mutter, oder sie werden normal durch die Radmutter gehalten.

Bedenke das mittlerweile fast alle BMX-Räder schon 14mm Achsen haben, und normale Räder haben eigentlich nur 10mm.

Ausserdem wirst du dir mit den Teilen deinen normalen Rahmen kaputtmachen (die Ausfallenden werden die Belastung nicht verkraften und recht schnell verbiegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Verwirrung kommt durch den nicht ausreichend gekennzeichneten Begriff "Praktikum". So gehe ich davon aus , dass Oberon ein Schulpraktikum machen muss, und Ale wohl davon, dass er ein Praktikum bei Plus macht, um dort später arbeiten zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Praktikum ist wohl ein wenig schwammig formuliert. Es ist nur ein Schülerbetriebspraktikum.

Und zum Rest, wie wärs mal mit Lesen, Ale :P

Von mir selbst:

Haha, nein. Ich mach nur gerade Praktikum im Plus (hab mich zu spät gekümmert, alles gute war schon weg)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das ?!

einige Sachen sind klar...durch eine bestimmt Betonung von dem Kerl quasi "Codes". Manchmal sagt er aber auch gar nichts. Das letzte mit der Zahlenfolge kann doch nur über einen Knopf im Ohr funktionieren oder ?!! Ich weiss die Sendung is einfach scheisse aber mich interessierts wie die Tricks funktionieren. Auf youtube findet man auch sehr Interessante Videos unter folgenden Tags : Uri Geller entlarvt *lol* Bitte verhaut mich nicht weil ich sowas wissen will ;) Ein Knopf im Ohr wäre ja echt mit das billigste aber nun gut vielleicht gibt es ja doch ne andere Möglichkeit...ich will auch Mentos eh Mentalist werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt der dschungelscheiß auf rtl eigentlich täglich. Würd nicht fragen wenn ich ne fernsehzeitung hätt oder nicht zu faul wäre auf irgend ner seite im internet nachzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Album original habe aber auf Vinyl und mir dann das Album runterlade, weil das Rippen von Schallplatte ja recht umständlich ist, dann ist das auch strafbar, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.