ecbeer 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Hm ok! Aber ich muss es doch dann ja eh bei dem Laden abgeben wo ich es gekauft hat, ist dann da die Garantie nur auf 2 Jahre? Oder wenn der Hersteller das mit 3 Jahren macht kann ich es da hinbringen oder. Hab einmal Mustang und MDT, und bei mir hab ich anscheinend die ganze Zeit Speicher Probs siehe /index.php?s=&showtopic=37452&view=findpost&p=1025081">Hier dann geh ich da glaub mal hin und lass die Testen. Edit: Hab grad auf der MDT Seite gesehen das die 3 Jahre Garantie geben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Wer hört von euch Timbaland ? Könnt ihr mir gute Lieder von ihm nennen und alles was man von ihm wissen muss wenn man echter Fan ist ? Ist dringend
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 alles was man von ihm wissen muss wenn man echter Fan ist ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ja ich weiß ist doofe Musik, dient aber als Mittel zum Zweck
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 hm...wenn ich wahlplakate runterreiße, bemale, überklebe oder ganze werbetafeln umschmeisse...was gibts dafür?
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 ohje ich hab schonwieda Sauerstoff schonwieder viel zu schwer gemacht - du hast natürlich Recht, der is nur 16 und keine 32 *gg* - daher 18 * 10 ja ich kanns mir sonst nicht anders vorstelln - mit den beiden Tipps
Hax 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Kann man S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost eig. schon runterladen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 hm...wenn ich wahlplakate runterreiße, bemale, überklebe oder ganze werbetafeln umschmeisse...was gibts dafür?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Kann man S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost eig. schon runterladen?