Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 hm...wenn ich wahlplakate runterreiße, bemale, überklebe oder ganze werbetafeln umschmeisse...was gibts dafür?
Hax 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Sorry; ich dachte S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost ist kostenlos und auf >>>legaler>>> weise downloadbar! €: @shalashaska: Jop, genau den meine ich
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Wenn man davon ausgeht, daß das Plakat evtl. mit Steuergeldern finanziert wurde oder das Eigentum der Parteien ist, ist das sicherlich irgendwo da einzuordnen...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Sorry; ich dachte S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost ist kostenlos und auf >>>legaler>>> weise downloadbar!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Habe ich irgendwas verpaßt, oder warum war vor meinem Wahllokal auf Halbmast geflaggt? Sollte es vll eine Anspielung auf das prognostizierte Wahlergebnis sein?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Keine Ahnung. Vll weil der Flaggenmast sowieso dasteht und es vll zur Wahl angeordnet wurde - die Schule, wo das Wahllokal drin ist, ist ja schließlich ein öffentliches Gebäude...
Gast Feature Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Auf Start, Einstellungen und dann in den Mausoptionen kann man einstellen mit Mausbeschleunigung oder ohne. Was ist denn hier die Standarteinstellung und was für einen Unterschied macht das "An/Aus" für Ingamespiele? Gruß, Danke.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ohne Beschleunigung: -Du bewegst die Maus langsam einen Centimeter -der Mauszeiger bewegt sich auch nur (z.B.) einen Centimeter -Du bewegst die Maus schnell einen Centimeter -der Mauszeiger bewegt sich auch nur (z.B.) einen Centimeter Mit Beschleunigung: -Du bewegst die Maus langsam einen Centimeter -der Mauszeiger bewegt sich auch nur (z.B.) einen Centimeter -Du bewegst die Maus schnell einen Centimeter -der Mauszeiger bewegt sich (z.B.) mehr als einen Centimeter (je nach Stärke der Beschleunigung)