Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Januar 2008 kann ein lehrer mir verbieten zu schweigen? also wenn ich mich den ganzen schultag lang weigere zu schweigen, könnte ich dann mit konsequenzen rechnen ?^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 also wenn du nur quatscht? dan hast du probleme kannste rausgeschmissen werden usw. bemerkung auffne zeugnis ..
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Er gibt Dir für die Stunde ne Sechs und dann ist gut.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Er gibt Dir für die Stunde ne Sechs und dann ist gut.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 kann ein lehrer mir verbieten zu schweigen? also wenn ich mich den ganzen schultag lang weigere zu schweigen, könnte ich dann mit konsequenzen rechnen ?^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 hey, ich hab n problem mit streaming videos. die laufen bei mir alle zu schnell ab,dadurch sind die stimmen alle n bisschen höher und so. also nich,dass es übermaßig stören würd,aber normal wär mir lieber. könnts vllt dran liegen,dass der pc realtiv alt,das internet aber sehr schnell ist?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 statt es dir zu verbieten sollte er, und nicht nur er, sondern wir alle dankbar sein.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ich will mal wieder 1942 installieren leider ist die 1cd sehr zerkratzt also nich mehr zu gebrauchen ,darf ich mir das nun runterladen wenn ich das spiel besitze?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 @ stupidjumper entweder verlangst du von EA ne neue oder du machst ein Image(wess net ob des legal is) Mal ne Frage:Es gibt doch diesen Thread wo es um Fotos oder sowas von seinen Opas ausm Krieg ging. Ich finde den bloß nicht mehr.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Januar 2008 @ stupidjumper entweder verlangst du von EA ne neue oder du machst ein Image(wess net ob des legal is) Mal ne Frage:Es gibt doch diesen Thread wo es um Fotos oder sowas von seinen Opas ausm Krieg ging. Ich finde den bloß nicht mehr.