Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
kann ein lehrer mir verbieten zu schweigen? also wenn ich mich den ganzen schultag lang weigere zu schweigen, könnte ich dann mit konsequenzen rechnen ?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nur quatscht?

dan hast du probleme

kannste rausgeschmissen werden usw.

bemerkung auffne zeugnis ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Er gibt Dir für die Stunde ne Sechs und dann ist gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ein lehrer mir verbieten zu schweigen? also wenn ich mich den ganzen schultag lang weigere zu schweigen, könnte ich dann mit konsequenzen rechnen ?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich hab n problem mit streaming videos.

die laufen bei mir alle zu schnell ab,dadurch sind die stimmen alle n bisschen höher und so.

also nich,dass es übermaßig stören würd,aber normal wär mir lieber.

könnts vllt dran liegen,dass der pc realtiv alt,das internet aber sehr schnell ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt es dir zu verbieten sollte er, und nicht nur er, sondern wir alle dankbar sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich will mal wieder 1942 installieren leider ist die 1cd sehr zerkratzt also nich mehr zu gebrauchen ,darf ich mir das nun runterladen wenn ich das spiel besitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stupidjumper entweder verlangst du von EA ne neue oder du machst ein Image(wess net ob des legal is)

Mal ne Frage:Es gibt doch diesen Thread wo es um Fotos oder sowas von seinen Opas ausm Krieg ging. Ich finde den bloß nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
@ stupidjumper entweder verlangst du von EA ne neue oder du machst ein Image(wess net ob des legal is)

Mal ne Frage:Es gibt doch diesen Thread wo es um Fotos oder sowas von seinen Opas ausm Krieg ging. Ich finde den bloß nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.