PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Benützt die russische Armee immer noch die AK-74(M) als Hauptgewehr?(Ich stelle Frage hier, da es "Snipers Schießbude" ja nichtmehr gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Benützt die russische Armee immer noch die AK-74(M) als Hauptgewehr?(Ich stelle Frage hier, da es "Snipers Schießbude" ja nichtmehr gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hat jemand den Link zu diesem "Musik"video mit dem übergewichtigen Holländerkind? brauch das nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 so hab mal ne frage an alle splatter fans hier..sprich wurstfuchs,marduk etc nenn mir mal bitte ein parr klasse fsk18/indizierte splatter horrorfilme die es sich zu sehen lohnt. danke. bitte aus jugendschutzgründen als PM an mich oder über icq (s.u.) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 ne klene frage, welche is die neuste firefox version??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Sind manche Leute einfach nur zu dumm, zu faul oder einfach nur unfähig? 1.5.0.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Sind manche Leute einfach nur zu dumm, zu faul oder einfach nur unfähig? 1.5.0.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 natürlich. freaky ist krampfhafter spammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Sind manche Leute einfach nur zu dumm, zu faul oder einfach nur unfähig? 1.5.0.2. ach gott, musst ja nicht antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Eine Frage Jungs, kennt einer von euch ein gutes Vokabellernprogramm, in dem man die Vokabeln eintippen kann und dann abfragen lassen kann? Wäre sehr nett, bräuchte eins für die Schule Bitte dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Eine Frage Jungs, kennt einer von euch ein gutes Vokabellernprogramm, in dem man die Vokabeln eintippen kann und dann abfragen lassen kann? Wäre sehr nett, bräuchte eins für die Schule Bitte dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Eine Frage Jungs, kennt einer von euch ein gutes Vokabellernprogramm, in dem man die Vokabeln eintippen kann und dann abfragen lassen kann? Wäre sehr nett, bräuchte eins für die Schule Bitte dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 wie war noch dieser satz von bill gates, damals als er irgendwie sagte "ein pc wird nie mehr als 2 mb speicher brauchen"? kann mir jemand mal das genau zitat nennen? thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Meinst du dieses: * "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - angeblich 1981. Bill Gates dementiert z.B. in www.usnews.com * (Original engl.: "640 kB ought to be enough for anybody.") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Weiss jemand ob ich als letzte Klasse der G9 in Bayern das G9 oder G8 Abi mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...