Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

höchstens mal ea fragen, vielleicht kriegst du ne neue cd wenn du die originale defekte einschickst und denen was zahlst.

bei 42 wirds dann aber wohl billiger das spiel nochmal zu kaufen. dann kannst wenigstens die cd kopieren und das spiel nem kumpel schenken, denn wenn ich mich richtig erinnere läuft bf42 ja mit beiden cd's. dann ist es ja egal ob eine kopiert ist oder nicht, hauptsaceh man hat eine original-cd um das spiel zu starten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kleine frage,

aktuelle gibts ja die ganzen 8800 gt karten,die ein sehr gutes preis leistungsverhältnis haben.

wie zukunftssicher schätzt ihr die ein?

also kann man die in nem jahr schon in die tonne kloppen oder denkt ihr,dass da auch noch sachen wie opf 2 oder far cry 2 gut drauf laufen?

also dass dann in 2-3 jahren noch 1600 er auflösungen und 8fache kantenglättung drin ist,erwart ich ja nicht...aber wie gesagt,wie schätzt ihr das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an.

ich war auch zu half life 2 zeiten noch überglücklich mit einer geforce3 ;)

nebenbei was meinst du mit "aktuell gibts ja die ganzen 8800gt"? ich dachte die sind schon längst ausverkauft? oder gibts jetzt wieder welche?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei atelco und so gabs die vor 1-2 tagen noch...hoffe doch jetzt uach noch....

denkt ihr es lohnt sich auf die 9000er generation zu warten?

oder denkt ihr die werden nur teuer sein,aber nich soo viel mehr leisten.

also so nebenbei.....ne highend karte für 500 kauf ich mir eh nicht...würd halt auch so gehobenes mittelfeld vorziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde definitiv jetzt zur 88gt greifen... Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kannste nix falsch machen... Ob es in der 9er Reihe wieder solche Knaller gibt steht wohl in den Sternen, vor allem, kann das noch dauern... Alt wird sowieso jede Hardware schneller als einem Lieb ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei atelco und so gabs die vor 1-2 tagen noch...hoffe doch jetzt uach noch....

denkt ihr es lohnt sich auf die 9000er generation zu warten?

oder denkt ihr die werden nur teuer sein,aber nich soo viel mehr leisten.

also so nebenbei.....ne highend karte für 500 kauf ich mir eh nicht...würd halt auch so gehobenes mittelfeld vorziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8800GT

Greif jetzt zu, alles andere ist zu spät! Die Karte(8800GT) ist momental der Preisskracher, also Zugriff. Scheint ja noch welche zu geben. Bei AMD wäre das eine Alternative: [url=http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235007&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI]3870[/url ]

Gruss Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage:

wenn man im Uboot zu tief taucht und der druckkörper vom Wasserdruck zerquetscht wird.. wie schnell geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß geht das nicht auf ein schlag sondern bahnt sich langsam an. was sich dann durch knarzen oder ähnlichen geräuschen bemerkbar macht. Wie schnell das uboot dann wirklich zusammenbricht (in min oder h) weiß ich net, kommt wohl auch auf die bauform an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.