Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

o_O nö, bin einfach nur fröhlich und ich kanns nich ab wenn leute sich zum affen machen, so war ich schon immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will ein paar pflanzen in mein zimmer stellen, sollten pflegeleicht sein und nicht irgendwelche komischen gerüche absondern wenn sie blühen (hatten da mal ein kaktus der stank nach verwesung wenn er blühte). Irgendwelche empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde kiffer zeitweise angenehmer als leute die sich bis zum geht nciht mehr zusaufen und nur scheisse machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche fachberichte für das shk handwerk bzw. sanitär & wasserinstallatuer...hab kp was ich da schreiben soll, also wer sowas hat bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaaaaanz wichtig.... suche so ne Lederjacke (?) wie Sean WIlliam Scott in Welcome to the jungle... Wer kann mir da weiter helfen?

post-9054-1201986485_thumb.jpg

post-9054-1201986485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aussehen willst du so wie im zweiten Bild? Oder wofür ist das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand zur Zeit Internet Probleme mit Arcor? Ich hab nämlich seid ca. 2 Wochen eine ziemlich schlechte Geschwindigkeit und komme zeitweise gar nicht erst auf irgendwelche Internetseiten drauf. Beim Kundencenter hab ich schon angerufen, aber die haben gesagt, dass müsse an meinem PC liegen. Ich hab jetzt aber im Internet auch schon von anderen Arcor Usern das gleiche Problem gehört. ICQ geht z.Z. wieder (vor einer Woche noch wurde ich immer alle 5 Sekunden von ICQ getrennt), aber Online spielen ist genau wie porblemfreies surfen im Internet immer noch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie find ich raus ob ich mir ne rippe gebrochen hab? angeschwollen oder blau ist mal nichts, tut bei falschen bewegungen nur ziemlich weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.