Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand zur Zeit Internet Probleme mit Arcor? Ich hab nämlich seid ca. 2 Wochen eine ziemlich schlechte Geschwindigkeit und komme zeitweise gar nicht erst auf irgendwelche Internetseiten drauf. Beim Kundencenter hab ich schon angerufen, aber die haben gesagt, dass müsse an meinem PC liegen. Ich hab jetzt aber im Internet auch schon von anderen Arcor Usern das gleiche Problem gehört. ICQ geht z.Z. wieder (vor einer Woche noch wurde ich immer alle 5 Sekunden von ICQ getrennt), aber Online spielen ist genau wie porblemfreies surfen im Internet immer noch unmöglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll dann schreibt der mich krank und ich kann net aufen fasching...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach mal zum Arzt gehen was bringt es mit ner (vielleicht) gebrochenen Rippe zu feiern ist doch kacke und Schwachsinn noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du säufst dir lieber (wie jedes WE) die Birne zu als dir einen wahrscheinlichen Rippenbruch (!) röntgen zu lassen? Echt arm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf sind 36 stündige Magenkrämpfe, nur 4 Stunden Schlaf und seid 24 Stunden nix gegessen zu haben zurückzuführen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer gebrochenen Rippe ist nicht zu spaßen.

Wenn du eine blöde Bewegung machst, dich wieder wo anhaust, dann kann sie sich in die Lunge bohren und weitere Konsequenzen kannst dir dann ja denken...

geh lieber zum Arzt und lass es dir anschaun, bevor du im Suff was machst, was du bitter bereust oder gar nimmer bereuen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal zum Artzt das sagen, es muss ja nicht immer gerade geröngt werden und dann gleich ein Rippenbruch sein ;) Aber wiederum, wenns was ist und du es ignorierst kannst du villeicht bald gar nie mehr feiern?

Vorsicht ist besser als Nachsicht wie man so schön sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz am anfang(fast)€: ,ok is schon nach 15 mins^^ aber ihr wisst was ich meine, von Die Hard(Stirb Langsam) IV hört der eine hacker mugge, hab das schonmal gehört. weiß jemand wie das heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier in Deutschland Paintball schon ab 16 Jahren spielen? Also mit Einwilligung der Eltern? Ich bin nämlich erst 17 und wollt mit paar Kollegen(die leider schon älter sind) zur ner Indoorhalle gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier in Deutschland Paintball schon ab 16 Jahren spielen? Also mit Einwilligung der Eltern? Ich bin nämlich erst 17 und wollt mit paar Kollegen(die leider schon älter sind) zur ner Indoorhalle gehn...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.