shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 ich wollt meine alte ide festplatte an den neuen rechner hängen,aber vista kriegt das irgendwie nich gebacken und meint,man müsste die festplatte erst formatieren,was wenig sinn macht da ich die daten drauf ja brauch^^ weiß da jemand rat?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 7. Februar 2008 wann sollen die amerikanischen polizei sirenen in niedersachsen kommen? die uniformen sind ja schon da^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 eig. garnicht... war aber mal in der diskussion und wurde abgelehnt...außerdem haben die amis meistens schwarz/hellblau/braun und die deutschen halt dunkelblau
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 für mich sieht das genauso blau wie die Hamburger Uniformen aus
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 nagut..dann halt teils schon..mehr respekt hab ich aber vor dem schnittlauch deswegen nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Ist es ratsam mayonaise die am 3.11.07 abgelaufen ist auf ein semmel zu schmieren der mit salami und käse belegt ist und diesen besagten semml dann bei 200°C zu backen bis der käse verlaufen ist zu essen, oder geh ich dabei drauf?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 äh nein, da majonaise ein verderbliches produkt ist und auch noch mit ei gemacht wird,besteht die gefahr einer samonellenerkrannung. schmiess es lieber weg.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 hmm ich hab aber so hunger und jetzt ist es schon im rohr...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Naja kommt auch drauf an, ist die schon geöffnet? Probiers halt aus ^^, ist ja dein Risiko
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 ja war schon auf, im kühlschrank halt, sah noch gut aus und hat auch normal gerochen. Bin grad dabei das ding zu verspeißen €: trink ich halt ein bierchen mehr heute abend, das wirds schon richten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 hmm ich hab aber so hunger und jetzt ist es schon im rohr...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 ... mach dich nur stärker ! Hab schon mal nen Nummer von ner Giftzentrale (in Berlin )für dich: Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht) Sag dann mal Adresse des Krankenhauses ich Schick dir ne Karte!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 ... mach dich nur stärker ! Hab schon mal nen Nummer von ner giftzentrale (in Berlin )für dich: Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht)