RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 immer naß, sonst verletzt man sich zu schnell und vorallem wirds gründlicher jedenfalls bei meinem uralten Rasiermesser
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 immer naß, sonst verletzt man sich zu schnell und vorallem wirds gründlicher jedenfalls bei meinem uralten Rasiermesser
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 immer naß, sonst verletzt man sich zu schnell und vorallem wirds gründlicher jedenfalls bei meinem uralten Rasiermesser Mit 'nem E-Rasierer verletzten? Das will ich sehen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 immer naß, sonst verletzt man sich zu schnell und vorallem wirds gründlicher jedenfalls bei meinem uralten Rasiermesser Mit 'nem E-Rasierer verletzten? Das will ich sehen
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Mein Teppichboden ist übrigens wieder trocken, das Handtuch hat wirklich geholfen. Mit Fön wäre es wahrscheinlich schneller gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 nassrasur geht am schnellsten, wenn man darin geübt ist. durch einen trockenrasierer hab ich mal ne ganz üble hautirritation bekommen, die sich entzündet hat und nachher aufgeschnitten werden musste, seitdem nie wieder....(nein! der rasierer war sauber! ich auch! und rasierwasser zum desinfizieren hab ich auch benutzt! hatt ich bis dahin noch nie gehabt!) der 4fach klinger von wilkinson ist da super - gillette nehm ich aus prinzip nicht - die hatten anfang der neunziger ihre werbekampagne sooo dermaßen penetrant gestaltet ( in jedem werbeblock krähte es mindestens 3x "gillette - für das beeesste im ma-a-a-ann) das ich sie seit dem boykotiere!
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Nassrasur finde ich am besten...wenn ich trocken rasiere bekomme ich auch immer Hautirritationen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 ich finde sich hiermit zu raiseren ist stylisch. Erfordert zwa viel geschickt das du dir nicht denn Hals aufschlitz ist aber stylisch B) Eingefügtes Bild (175x175)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 [x] gar nicht 3-Tage-Bart Hab schon 4 Tage gewartet Der Gillette mit 4 schneiden ist übrigens total gut !
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 -_____- ich hab mal genau den gleichen thread aufgemacht aber da hieß es: "nö, machma gscheider für jede frage nen einzelnen thread" -.- ihr seit scheisse
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? nimm doch einfach von bösen leuten keine message an
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? nimm doch einfach von bösen leuten keine message an