Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hier hatte irgendjemand mal einen Avater in dem es hieß "Get the **** off my Internet" wer hatte den noch gleich? P.s glaube gibt noch einen besseren Thread wo ich diese Frage stellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren Ich würde da einfach mal anrufen. Kann ja sein, dass sie es hier (mal abgesehen davon, dass wir hier keinen haben, aber wenn) noch haben, aber bei dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hat jemand von euch nen Plan, was man einer Bekannten zu ihrem 18. Böatzdey schenken könnte? Ich hab echt keine Peilung Von ihren Interessen (abgesehen davon, dass sie auch Segelfliegt und mit mir im Verein ist) habe ich nicht so wirklich ne Ahnung Ich würd ihr ja nen Flugzeug kaufen, is aba nen "Bissel" zu teuer ^^ ... ... ... ... €: Sry 4 Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Die Lösung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Die Lösung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hmm...Kleider? Schuhe? Kosmetik? Gutschein für irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hmm...Kleider? Schuhe? Kosmetik? Gutschein für irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Also ein guter Freund von mir schenkte mir was selbstgemachtes zum 18er. Ein echt geiles Geschenk, das von Herzen kam. Vielleicht lässt du dich dadurch inspirieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...