Gast Jarhead Melden Geschrieben 26. April 2006 Hier hatte irgendjemand mal einen Avater in dem es hieß "Get the **** off my Internet" wer hatte den noch gleich? P.s glaube gibt noch einen besseren Thread wo ich diese Frage stellen kann...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. April 2006 Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt? Dann würd ich nämlich nu losfahren Ich würde da einfach mal anrufen. Kann ja sein, dass sie es hier (mal abgesehen davon, dass wir hier keinen haben, aber wenn) noch haben, aber bei dir nicht.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. April 2006 Hat jemand von euch nen Plan, was man einer Bekannten zu ihrem 18. Böatzdey schenken könnte? Ich hab echt keine Peilung Von ihren Interessen (abgesehen davon, dass sie auch Segelfliegt und mit mir im Verein ist) habe ich nicht so wirklich ne Ahnung Ich würd ihr ja nen Flugzeug kaufen, is aba nen "Bissel" zu teuer ^^ ... ... ... ... €: Sry 4 Doppelpost
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hmm...Kleider? Schuhe? Kosmetik? Gutschein für irgendwas?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hmm...Kleider? Schuhe? Kosmetik? Gutschein für irgendwas?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Also ein guter Freund von mir schenkte mir was selbstgemachtes zum 18er. Ein echt geiles Geschenk, das von Herzen kam. Vielleicht lässt du dich dadurch inspirieren: