Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Hier hatte irgendjemand mal einen Avater in dem es hieß "Get the **** off my Internet" wer hatte den noch gleich?

P.s glaube gibt noch einen besseren Thread wo ich diese Frage stellen kann...

Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage :P

Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak.

Hat eigentlich jemand von euch Skype? Nur so ne Frage :P

Ja, aber ich benutze es eigentlich nie. Zwar eine tolle Qualität, aber wenn ich telefonieren möchte, lasse ich mich anrufen. Und wenn ich damit spielen möchte, benutze ich lieber Teamspeak.

Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt?

Dann würd ich nämlich nu losfahren

Weiß jemand, ob es "SW: Jedi Knight: Jedi Academy" noch beim Media Markt zu kaufen gibt?

Ich würde da einfach mal anrufen. Kann ja sein, dass sie es hier (mal abgesehen davon, dass wir hier keinen haben, aber wenn) noch haben, aber bei dir nicht.

Hat jemand von euch nen Plan, was man einer Bekannten zu ihrem 18. Böatzdey schenken könnte? :blink: Ich hab echt keine Peilung :puuuh:

Von ihren Interessen (abgesehen davon, dass sie auch Segelfliegt und mit mir im Verein ist) habe ich nicht so wirklich ne Ahnung :huh:

Ich würd ihr ja nen Flugzeug kaufen, is aba nen "Bissel" zu teuer ^^

...

...

...

...

€: Sry 4 Doppelpost

Also ein guter Freund von mir schenkte mir was selbstgemachtes zum 18er.

Ein echt geiles Geschenk, das von Herzen kam. Vielleicht lässt du dich dadurch inspirieren:

post-14443-1146511472_thumb.jpg

post-14443-1146511472_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.