Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... mach dich nur stärker !

Hab schon mal nen Nummer von ner giftzentrale (in Berlin )für dich: Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht)

Geschrieben

@ meinereiner wo wohnst du denn (Bundesland)!

Geschrieben

na in bayern, aber ich brauch keine nummer von solchen gift-noobs. ich löse das problem mit bier und schnaps auf die altmodische art, so hat es oma und opa auch schon getan und die würden immerhin über 95.

Geschrieben
na in bayern, aber ich brauch keine nummer von solchen gift-noobs. ich löse das problem mit bier und schnaps auf die altmodische art, so hat es oma und opa auch schon getan und die würden immerhin über 95.
Geschrieben

So geht auch Gift Mit Gift Bekämpfen :P:P

Hats den Geschmeckt?

Geschrieben

Wenn die Mayo noch nicht gerochen und auch nicht schimmlig war (wird sie wegen des Fettgehaltes vermutlich nicht), und Du es sowieso überbäckst, ist das Risiko noch geringer, Dir was wegzuholen. Salmonellen mögen Temperaturen über 100°C nicht.

Das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist in meinen Augen sowieso Schummelei, da kann man nicht draus schließen, wann ein Produkt hergestellt ist, was in meinen Augen viel wichtiger wäre.

Geschrieben
So geht auch Gift Mit Gift Bekämpfen :P:P

Hats den Geschmeckt?

Geschrieben

Und mekst du schon was ? (Übelkeit,Bauchschmerzen usw.?)

Geschrieben

Hey Leute

Kennt ihr einen guten Bildhosting, wo man sich für anmelden muss (außer imageshack.us, da ladet es eindeutig zu lang)

Bitte schnelle Antwort, wär super :super:

Geschrieben

Danke für die Seute, werde da jedoch nicht so ganz fündig.

Ich brauch den Upload für ebay, also nicht um irgendwie mit den Bildern anzugeben wie bei den meisten Seiten da.

Also so was ähnliches wie imageshack halt...

Mfg Sh

Geschrieben
Danke für die Seute, werde da jedoch nicht so ganz fündig.

Ich brauch den Upload für ebay, also nicht um irgendwie mit den Bildern anzugeben wie bei den meisten Seiten da.

Also so was ähnliches wie imageshack halt...

Mfg Sh

Geschrieben

kommt bei euch auch bei stage6 :hacked by ebaumsworld?oO

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.