Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 ... mach dich nur stärker ! Hab schon mal nen Nummer von ner giftzentrale (in Berlin )für dich: Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 na in bayern, aber ich brauch keine nummer von solchen gift-noobs. ich löse das problem mit bier und schnaps auf die altmodische art, so hat es oma und opa auch schon getan und die würden immerhin über 95.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 na in bayern, aber ich brauch keine nummer von solchen gift-noobs. ich löse das problem mit bier und schnaps auf die altmodische art, so hat es oma und opa auch schon getan und die würden immerhin über 95.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 So geht auch Gift Mit Gift Bekämpfen Hats den Geschmeckt?
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Wenn die Mayo noch nicht gerochen und auch nicht schimmlig war (wird sie wegen des Fettgehaltes vermutlich nicht), und Du es sowieso überbäckst, ist das Risiko noch geringer, Dir was wegzuholen. Salmonellen mögen Temperaturen über 100°C nicht. Das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist in meinen Augen sowieso Schummelei, da kann man nicht draus schließen, wann ein Produkt hergestellt ist, was in meinen Augen viel wichtiger wäre.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 So geht auch Gift Mit Gift Bekämpfen Hats den Geschmeckt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Und mekst du schon was ? (Übelkeit,Bauchschmerzen usw.?)
shit happens 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hey Leute Kennt ihr einen guten Bildhosting, wo man sich für anmelden muss (außer imageshack.us, da ladet es eindeutig zu lang) Bitte schnelle Antwort, wär super
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 nein, aber hier ist sicher was dabei: http://birnchen.ath.cx/ btw, bei imageshack muss man sich doch nicht anmelden? Oo
shit happens 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Danke für die Seute, werde da jedoch nicht so ganz fündig. Ich brauch den Upload für ebay, also nicht um irgendwie mit den Bildern anzugeben wie bei den meisten Seiten da. Also so was ähnliches wie imageshack halt... Mfg Sh
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Februar 2008 http://birnchen.ath.cx/index2.html oder packs auffen ftp server
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Danke für die Seute, werde da jedoch nicht so ganz fündig. Ich brauch den Upload für ebay, also nicht um irgendwie mit den Bildern anzugeben wie bei den meisten Seiten da. Also so was ähnliches wie imageshack halt... Mfg Sh