Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Jessica reg dich nicht auf, die ASFINAG finanziert eh fast nur durch Deutsche die die Verkehrsregeln nicht beachten, zu Faul sind eine Vignette zu kaufen oder Verkehrsschilder (insbesondere Geschwindigkeitsbegrenzungen) nicht beachten. Aber naja... Dummheit schützt vor Strafe nicht, im Gegenteil. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, solche Typen gibt es überall... Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns gibt es etwas, das nennt sich LKW und fährt auf der rechten Spur mit 100 km/h (und ab und zu gibt es noch einen zweiten LKW, der mit 101 km/h LKW Nummer 1 in der Mitter überholt) und erlaubt es einem nicht immer rechts zu fahren^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, solche Typen gibt es überall... Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns gibt es etwas, das nennt sich LKW und fährt auf der rechten Spur mit 100 km/h (und ab und zu gibt es noch einen zweiten LKW, der mit 101 km/h LKW Nummer 1 in der Mitter überholt) und erlaubt es einem nicht immer rechts zu fahren^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich heraus was für einen Grafikanschluss ich habe? Es gibt ja dieses PCI-Express und das andere da noch....???

MFG Sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr in Deutschland nicht auch die Regel, dass man auf der Autobahn rechts fährt???

es ist jedes Mal ein Ärgernis ...

Fall 1:

man fährt rechts, vor einem fährt ein Auto mit deutschem Kennzeichen. Nix ungewöhnliches, nur, der rechte Fahrstreifen ist komplett frei - weit und breit kein Auto ... links fährt einfach dieser *********.

Kein Einzelfall. Wenn man rechts überholt und das sieht die Polizei wird man gestraft.

Fall 2:

die Autobahn ist komplett frei, lustigerweise fährt ein Auto, wieder mal mit deutschem Kennzeichen, auf der Mittelspur? Habt ihr Deutsche Angst, dass rechts ein böses Monster auf euch wartet, das euch fressen will?

von ganz rechts, darf man nun ganz links fahren, den Deutschen überholen, und dann wieda ganz rechts, denn wir Österreicher haben keine Angst vor den bösen Monstern die auf dem rechten Fahrstreifen auf einem warten *g*

Fall 3:

Autobahn ist zweispurig. Man fährt fröhlicherweise dahin - juhuuu - sie wird dreispurig. Was macht das Auto da vorne??? Fährt - obwohl weit und breit vor dem besagten Auto kein weiteres zu sehen ist - vom rechten Fahrstreifen auf den mittleren ??? wieso? ... achja, hab ja die bösen Monser vergessen...

und das schlimme daran ist, dass so gut wie JEDES Fahrzeug, das sowas macht, eines mit deutschem Kennzeichen ist. Selbst die Polen, Tschechen und Ungarn fahren brav rechts und halten so den Verkehr nicht auf.

also, liegt es an den bösen Monstern, oder ist es was anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst hier noch die Ungarn und Slowaken und natürlich Mundl. Eine Katastrophe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir recht, das ist furchtbar, insbesondere Sonntags, wo die ganzen Sonntagsfahrer, die nur an diesem Tag das blitzblank geputze Auto aus der Garage holen und dann mit 110 in der Mittelspur zeigen müssen, wie sie den Verkehr aufhalten können. Spurwechsel ohne blinken inklusive.

Am Samstag hat mich fast einer erwischt, als ich an der Tankstelle an der Ausfahrt der Autowaschanlage vorbeigefahren bin, der ist mit einer Geschwindigkeit da rausgepfeffert gekommen (zur Info von links), wenn ich etwas schneller gewesen wäre, hätte ich vermutlich nur noch Schrott gehabt.

Ich wünsche mir manchmal eine 8,8cm Zwillingsflak aufs Autodach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh klar, aba die Mundl sind sowieso ein eigenes Völkchen - da hab ichs scho lang aufgeben mich üba die aufzuregen ;)

aber letztens sind die Ungarn echt brav gefahren, da warens wirklich NUR die Deutschen, das is es ja <_<

wenigstens sehe ich, dass es nicht nur mir so geht und sich auch andere darüber aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.