Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

naja irgentwie machen die sachen doch immer ziecken,probier mal den ie7.

auch wenn es dich überwindung kostet, probier es mal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir mal bitte jemand mit firefox browser die originale keyword url geben? meine wurde vom blöden icq search überschrieben- und das obwohl ich sagte das der mist nicht installiert werden soll!!!

danke, hat sich erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Logitech kann ich nix sagen, hab das Fatality aber als Ersatzheadset hier und das ist ziemlich gut. Die Töne sind klar und zum zocken perfekt besonders die Explosionen sind der Hammer. Was ein wenig stört ist das es billig verabeitet ausschaut, es ist aber sehr robust also keine Angst. Und das Mikro ist bissel dumm, denn man kann es nicht hoch klappen sondern muss es ganz abnehmen was auf Dauer sehr lästig sein kann. Sonst ein super Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Zum Logitech kann ich nix sagen, hab das Fatality aber als Ersatzheadset hier und das ist ziemlich gut. Die Töne sind klar und zum zocken perfekt besonders die Explosionen sind der Hammer. Was ein wenig stört ist das es billig verabeitet ausschaut, es ist aber sehr robust also keine Angst. Und das Mikro ist bissel dumm, denn man kann es nicht hoch klappen sondern muss es ganz abnehmen was auf Dauer sehr lästig sein kann. Sonst ein super Headset!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Das fatal1ty is wirklich gut. Hatte das ne zeit lang selber und es ist 1a*.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stage6 sind ja komplette Spielfilme teilweise drauf, ist das legal wenn ich mir die da direkt runterlade?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.