f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Würde mir einer von euch 24 0,5l Carlsberger Dosen abkaufen ? Volle natürlich
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 naja irgentwie machen die sachen doch immer ziecken,probier mal den ie7. auch wenn es dich überwindung kostet, probier es mal.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Würde mir einer von euch 24 0,5l Carlsberger Dosen abkaufen ? Volle natürlich
elsta 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 könnte mir mal bitte jemand mit firefox browser die originale keyword url geben? meine wurde vom blöden icq search überschrieben- und das obwohl ich sagte das der mist nicht installiert werden soll!!! danke, hat sich erledigt...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 was würdet ihr schätzen, ab welcher position ein politiker keinen nebenjob braucht?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. Februar 2008 was soll ich kaufen ? http://www.amazon.de/Logitech-980231-0914-...9322&sr=8-5 oder http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1T...9343&sr=8-1
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Zum Logitech kann ich nix sagen, hab das Fatality aber als Ersatzheadset hier und das ist ziemlich gut. Die Töne sind klar und zum zocken perfekt besonders die Explosionen sind der Hammer. Was ein wenig stört ist das es billig verabeitet ausschaut, es ist aber sehr robust also keine Angst. Und das Mikro ist bissel dumm, denn man kann es nicht hoch klappen sondern muss es ganz abnehmen was auf Dauer sehr lästig sein kann. Sonst ein super Headset!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Bei Stage6 sind ja komplette Spielfilme teilweise drauf, ist das legal wenn ich mir die da direkt runterlade?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Zum Logitech kann ich nix sagen, hab das Fatality aber als Ersatzheadset hier und das ist ziemlich gut. Die Töne sind klar und zum zocken perfekt besonders die Explosionen sind der Hammer. Was ein wenig stört ist das es billig verabeitet ausschaut, es ist aber sehr robust also keine Angst. Und das Mikro ist bissel dumm, denn man kann es nicht hoch klappen sondern muss es ganz abnehmen was auf Dauer sehr lästig sein kann. Sonst ein super Headset!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Das fatal1ty is wirklich gut. Hatte das ne zeit lang selber und es ist 1a*.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Das fatal1ty is wirklich gut. Hatte das ne zeit lang selber und es ist 1a*.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Bei Stage6 sind ja komplette Spielfilme teilweise drauf, ist das legal wenn ich mir die da direkt runterlade?