Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 15 - 2 sind 13€ dann gibt er jedem einen zurück , also minus 3, gibt 10€ ich versteh das problem grad nicht ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 ihr mögt sowas also? hrhr wie wärs damit ihr Einsteine: In 2 Jahren bin ich doppelt so alt wie vor 5 Jahren. Welches Auto fährt mein Nachbar? Und wie alt bin ich? Mit formel bitte.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 ihr mögt sowas also? hrhr wie wärs damit ihr Einsteine: In 2 Jahren bin ich doppelt so alt wie vor 5 Jahren. Welches Auto fährt mein Nachbar? Und wie alt bin ich? Mit formel bitte.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 kann mir jemand vlt ein gutes bau-unternehmen in hamburg empfehlen um eine ausbilung zu machen (im bereich maurer)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Er ist 12 Für das Auto gibts zu wenig Aussagen
shit happens 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber kennt ihr irgendwelche deutsche Dokus über Ufos/Aliens auf stage6 ??? MFG Sh
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 kann mir jemand vlt ein gutes bau-unternehmen in hamburg empfehlen um eine ausbilung zu machen (im bereich maurer)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 glaub mir..ich komm vom bau..und MAURER willst du nicht lernen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ich glaube die arbeit ist für ihn viel zu "schmutzig" er weiß offenbar nicht das es da mal stauben kann und man sich einen fingernagel abreißen kann wenn sie zu lang sind