Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 glaub mir..ich komm vom bau..und MAURER willst du nicht lernen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 doch will ich und schmutzig machen tu ich mich gerne du vollidiot (@ meinereiner) wenigstens fühl ich mich im standen stark körperlich zu arbeiten.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ich weiß was der beruf des maurers beinhaltet -.- sonst würde ich ja nicht nach ner guten firma fragen die man mir empfehlen können und was hat mein aussehen mit meinen fähigkeiten zu tun ? ich hab handwerkliches geschik bin lernfähig will malochen und habe kein probem damit hart zu arbeiten für mein geld.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ich weiß was der beruf des maurers beinhaltet -.- sonst würde ich ja nicht nach ner guten firma fragen die man mir empfehlen können und was hat mein aussehen mit meinen fähigkeiten zu tun ? ich hab handwerkliches geschik bin lernfähig will malochen und habe kein probem damit hart zu arbeiten für mein geld.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 das wüsste ich aber mein freund. ihr kennt mich doch garnicht und behauptet dann sowas ? primitiv kann ich das nur nennen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ja dann mach es und jammer in 5 jahren nicht rum wie hart du doch schuften musst..
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Du bist vielleicht momentan so auf dem "Trip" dass du hart arbeiten willst. Aber wenn du dann im Sommer bei 38°C im Schatten arbeiten musst, hast du sicherlich nicht mehr allzu viel lust. Und ich denke auch nicht, dass man als Maurer viel verdient.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 es muss ja nicht dir gefallen oder ? sondern MIR! jeder hat seinen beurf, ich laber auch nicht dumm rum weil einer anner kasse bei penny sitzt !
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Du bist vielleicht momentan so auf dem "Trip" dass du hart arbeiten willst. Aber wenn du dann im Sommer bei 38°C im Schatten arbeiten musst, hast du sicherlich nicht mehr allzu viel lust. Und ich denke auch nicht, dass man als Maurer viel verdient.
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wayne? Wenn ich ne Datei von iTunes kaufe, kA welches Format das ist, also so n Lied um 99c runterlade, wie kann ich das in mp3 konvertieren? Hab mir nämlich eins geladen, wollte es für mein K800i zu mp3 machen mim SUPER Converter, nur da die Datei "geschützt" ist geht des nicht. Wer ne Idee?