Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

doch will ich und schmutzig machen tu ich mich gerne du vollidiot (@ meinereiner) wenigstens fühl ich mich im standen stark körperlich zu arbeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was der beruf des maurers beinhaltet -.- sonst würde ich ja nicht nach ner guten firma fragen die man mir empfehlen können ;)

und was hat mein aussehen mit meinen fähigkeiten zu tun ? ich hab handwerkliches geschik bin lernfähig will malochen und habe kein probem damit hart zu arbeiten für mein geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was der beruf des maurers beinhaltet -.- sonst würde ich ja nicht nach ner guten firma fragen die man mir empfehlen können ;)

und was hat mein aussehen mit meinen fähigkeiten zu tun ? ich hab handwerkliches geschik bin lernfähig will malochen und habe kein probem damit hart zu arbeiten für mein geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wüsste ich aber mein freund. ihr kennt mich doch garnicht und behauptet dann sowas ? primitiv kann ich das nur nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vielleicht momentan so auf dem "Trip" dass du hart arbeiten willst. Aber wenn du dann im Sommer bei 38°C im Schatten arbeiten musst, hast du sicherlich nicht mehr allzu viel lust. Und ich denke auch nicht, dass man als Maurer viel verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht dir gefallen oder ? sondern MIR! jeder hat seinen beurf, ich laber auch nicht dumm rum weil einer anner kasse bei penny sitzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vielleicht momentan so auf dem "Trip" dass du hart arbeiten willst. Aber wenn du dann im Sommer bei 38°C im Schatten arbeiten musst, hast du sicherlich nicht mehr allzu viel lust. Und ich denke auch nicht, dass man als Maurer viel verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? :lol:

Wenn ich ne Datei von iTunes kaufe, kA welches Format das ist, also so n Lied um 99c runterlade, wie kann ich das in mp3 konvertieren? Hab mir nämlich eins geladen, wollte es für mein K800i zu mp3 machen mim SUPER Converter, nur da die Datei "geschützt" ist geht des nicht.

Wer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.