Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Leute hab ne mail bekommen von so nem Ebay fritzen aus amerika o.O

Hello, I am the eBay seller of the item that you curently express interest in purchasing it... I want you to know that I closed my auction earlier because someone has offered me the " buy it now" price, but he didn't have the money for the total purchase. Now the item is still available. The deal will go strictly according to eBay's rules and policy regarding to the second chance offer. Also, a refund policy will be included so you will have time to inspect the merchandise. Please let me know your best offer for it if you want a deal now. I will offer free shipping . Just reply at this message with your best offer. I will wait your email soon. Thank you

ich hab da gar nix geboten? was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Leute hab ne mail bekommen von so nem Ebay fritzen aus amerika o.O

Hello, I am the eBay seller of the item that you curently express interest in purchasing it... I want you to know that I closed my auction earlier because someone has offered me the " buy it now" price, but he didn't have the money for the total purchase. Now the item is still available. The deal will go strictly according to eBay's rules and policy regarding to the second chance offer. Also, a refund policy will be included so you will have time to inspect the merchandise. Please let me know your best offer for it if you want a deal now. I will offer free shipping . Just reply at this message with your best offer. I will wait your email soon. Thank you

ich hab da gar nix geboten? was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch schnell einen schmalzigen sprüch über die liebe, wie schön sie doch ist und das ganze blabla. Ihr würdet mir tierisch helfen. Achja kein gedicht nur kurz ein, zwei sätze.

€: Danke wär echt super, büüüüdddddddddeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich eine Tabelle die im .pdf Format gespeichert ist ins Excel?? Um sie nacher auszufüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich mir das video herunterladen kann, wo bush in der Booker elementary sitzt und er grad gesagt bekommt, was mit 9/11 passiert ist und er einfach weitermacht und "verdutzt" guckt? ich find bisher entweder nur total kurze, oder total schlechte videos dazu, brauche jedoch für eine präsentation eine sehr gute quali (wie es auch bei fahrenheit 9/11 gezeigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mayo noch nicht gerochen und auch nicht schimmlig war (wird sie wegen des Fettgehaltes vermutlich nicht), und Du es sowieso überbäckst, ist das Risiko noch geringer, Dir was wegzuholen. Salmonellen mögen Temperaturen über 100°C nicht.

Das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist in meinen Augen sowieso Schummelei, da kann man nicht draus schließen, wann ein Produkt hergestellt ist, was in meinen Augen viel wichtiger wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich mir das video herunterladen kann, wo bush in der Booker elementary sitzt und er grad gesagt bekommt, was mit 9/11 passiert ist und er einfach weitermacht und "verdutzt" guckt? ich find bisher entweder nur total kurze, oder total schlechte videos dazu, brauche jedoch für eine präsentation eine sehr gute quali (wie es auch bei fahrenheit 9/11 gezeigt wird)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, irgendwo hab ich schon mal gefragt aber ich weiß nimmer wo und das ist auch schon ne ganze weile her. Ich such ein gutes lied bei dem viel e-gitarre vorkommt. Sollte allerdings nicht nur e-gitarre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das Misstrauensvotum von Helmut Kohl gegen Helmut Schmidt 1984 erklären? Also wie es dazu gekommen ist? Die Erklärung bei Wiki is mir zu schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.