Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 gott, dat sollte verboten werden..es sieht einfach nur kaka aus..selbst am dicksten bmw..
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 gott, dat sollte verboten werden..es sieht einfach nur kaka aus..selbst am dicksten bmw..
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 http://www.pdfgrabber.de/ Ob's nach deinen Vorstellungen funktioniert kann ich nicht sagen, habe momentan kein Excel drauf.
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Meld dich bei PunK' an, vielleicht kommste bei der nächsten "Namenänderungswelle" dran.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Bräcuhte ein Freeware programm mit dem ich ein divx Video bestehend aus 6 Teilen zu einem zusammenfügen kann.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Bräcuhte ein Freeware programm mit dem ich ein divx Video bestehend aus 6 Teilen zu einem zusammenfügen kann.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ist es jetzt schlecht für die Daten auf einer DVD wenn man sie schnell brennt? (Langlebigkeit etc)
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Je langsamer man brennt um so weniger Fehler werden schon beim Anlegen der Daten gemacht. Und wenn dann Kratzer drin sind in der DVD kann die Fehlerkorrektur leicht korrigieren :-)
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hi, kenn ihr eine Seite, auf der man ein html Document hochladen kann (sozusagen hosten lasen) Ich weiß man kann auch einfach bei arcor oä eine Hp erstellen. Ich will aber nur einen Link zu einer html haben, auf der dann etwa Links bzw. Bilder extern eingefügt sind. Danke schonmal!