Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Alt+1578 ( geht bei MSN.. mh hier kommt ein Stern... )
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Könnt ihr den Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg empfehlen?
ET 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Könnt ihr den Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg empfehlen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 weiß jemand ob eine partei in ihrem parteiprogramm was von demokratischen schulen zu stehen hat?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 weiß jemand ob eine partei in ihrem parteiprogramm was von demokratischen schulen zu stehen hat?
ET 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 weiß jemand ob eine partei in ihrem parteiprogramm was von demokratischen schulen zu stehen hat?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 ich + schnarchen, sagt jedenfalls meine Freundin... aber NUR wenn ich getrunken hab
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Könnt ihr den Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg empfehlen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 gegenfrage: welcher grund besteht, diese intime frage beantworten zu sollen? lol. nein, ernsthaft, ich schlaf, wenn ich getrunken habe, auch gelegentlich mit offenem mund oder sabbere