Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

du hast alkohol natürlich frühestens mit 16 bzw mit 18 angerührt, verstehe.

und dein ganzes drogenzeug was du da so konsumierst nimmst du natürlich auch erst, seit du 18 bist. falls das überhaupt zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie wirklich getrunken, mit 14 hab ich ne muskatnussmische konsumiert, hat nur nin bissel kopfschmerzen gemacht und mit 15 das allererste mal gras, wie das erste bier, einmal im monat oder so was zu rauchen hat erst später angefangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Streichholz geht dann aus !

brennende Wunderkerze (oben angezündet) oder einen brennenden Magnesiumspan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ganz sicher das es nicht in ordnung ist alvias alk zu geben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ungefähr 3 dutzend andere menschen in diesem topic alle User dieses Forums sind sich wohl einig darüber, dass man dir nie hätte zugang zu drogen lassen sollen.

und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ungefähr 3 dutzend andere menschen in diesem topic sind sich wohl einig darüber, dass man dir nie hätte zugang zu drogen lassen sollen.

und nun?

/e:

mal ganz abgesehen davon: woher nimmst du dir das recht, ohne mich im geringsten zu kennen, bewerten zu wollen?

jeder muss seine grenze kennen. ich hab ein einziges mal zu meiner jugendweihe nen fehler gemacht (und das war auch richtig so, und das hat meine oma schon so zu ihrer zeit gemacht und meiner mum ergings nich anders ;) )

seitdem kann ich auch halbwegs verantwortungsbewusst mit alkohol umgehen. gut genug, um sämtlichen symptomen des betrunken-seins aus dem weg zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.