Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

bei mir immer noch nicht, bei nem freund gehts aber Fehlercode 80048820

im internet meint man das es mit dem Datum zu tun hat (Windows) Synconisieren geht nicht, kommt ein fehler.

Aber das datum stimmt eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein **** ich brauch msn. muss wichtiges abklären und icq habe ich nur wenige drin ahhhh

wie abhängig man davon ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlier ich die Garantie (von der graka z.B.), wenn ich ne Wakü in meinen Pc baue?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt American Hotrod eigentlich nur nachts auf DMAX?

Hab die Sendung vor ner Weile hin und wieder nachts (weiß nich, vielleicht so zwischen 1 und 4 Uhr oder so) gesehen.

Beim durchzappen tagsüber hab ich die Sendung noch nie gesehen :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauche ich um einen Laptop an den Fernseher anzuschließen?? Sollte doch theoretisch wie mit einem Beamer funktionieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt au die Anschlüsse des Fernsehers an, Beamer können meistens direkt über DVI angeschlosen werden, Fernseher über DVI-HDMI, S-Video, CVomposite-Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt au die Anschlüsse des Fernsehers an, Beamer können meistens direkt über DVI angeschlosen werden, Fernseher über DVI-HDMI, S-Video, CVomposite-Video
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du schließt den Fernseher wie einen Monitor an die Grafikkarte an, meistens hat die Grafikkarte auch ein passendes Kabel beigelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du schließt den Fernseher wie einen Monitor an die Grafikkarte an, meistens hat die Grafikkarte auch ein passendes Kabel beigelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt theoretisch ein total krasser 1337-haxx0r wär und umbedingt den film blutige erdbeeren mal wieder sehen will, wo könnte man da vllt. evtl. gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt theoretisch ein total krasser 1337-haxx0r wär und umbedingt den film blutige erdbeeren mal wieder sehen will, wo könnte man da vllt. evtl. gucken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.