ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 für den Führerschein: Sie besitzen die Fahrerlaubnis B. Ihr PKW hat folgende Daten: -Leermasse 900kg; -zul. Gesamtmasse 1.400kg; -zul. Anhängelast 1.000kg Welchen Anhänger dürfen Sie mitführen. Einen Anhänger mit zulässigen Gesamtmassen von 950kg 850kg 1000kg Lösung:850kg aber ich dachte man muss die (zul. Gesamtmasse vom Auto )+(zul. Gesamtmasse vom Anhänger rechenen) Wie komm ich dann da drauf ?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Die Anhaengelast darf nicht hoeher sein als die Leermasse des Zugfahrzeugs. Diese betraegt hier 900kg => nur der 850kg Anhaenger liegt da drunter.
redic 39 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Warum sieht das forum auf einmal so bei mir aus? ist nur bei bf games
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Extras/Einstellungen und unter allgemein ist ne leiste Startseite
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Oder einfach eine Seite auf den Startseite-Button ziehen.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Ich Suche eine bestimmte Seite auf der man sich anmelden konnte und anschließend Fotoalben hochladen konnte die für jederman einsebar waren. ich befürchte es gibt zu viele von diesen Seiten und das ich desshalb nicht 'die eine' wiederfinde.