Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mein Mega Drive ist gestern gestorben :sniff: und nun suche ich für meinen Emu auf dem PC (wenn ch die Originale habe, darf ich das ja) Tiny Toon The big treasure (oder so) als rom... hülfäääää!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mega Drive ist gestern gestorben :sniff: und nun suche ich für meinen Emu auf dem PC (wenn ch die Originale habe, darf ich das ja) Tiny Toon The big treasure (oder so) als rom... hülfäääää!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt youtube gerade down oder gehts nur bei mir nur so weit bis die videos kommen würden?

Ist wieder vorbei hatten bestimmt irgetnwelche Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich tun damit der videodownloader funktioniert?

Herunterladen

[video.google.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://video.google.de/videoplay?docid=-462397924861470847&q=pedrosa rossi stoner&total=182&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was das im Hintergrund für ein FLugzeug ist und wo das geflogen sein könnte?

*zu leuten ausm Waffenrätsel schau*

post-19694-1204740910_thumb.jpg

Sollte es helfen, der vorm Flugzeug heist Antoine de Saint Exupéry

post-19694-1204740910_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufschrift auf dem Flieger nach zu urteilen, ist die für die "French syndicalist newspaper LIntransigeat in 1929" geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sowieso ein 2 Teiler. Die Replikatoren haben Atlantis angegriffen und die Stadt ist abgehoben um einen neuen Planeten zu suchen. Mitten im Weltraum ist ihnen dann der Sprit ausgegangen und Schluss. Fortsetzung folgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.